also ich finde das würde dir sehr gut stehen! hast eine sehr schöne nase, und zu deinem gesicht (was man allerdings nur schwer erkennen kann ^^) finde ich würde das auch super stehen ^^ ist halt alles geschmackssache, wichtig ist dass man sich selber in seiner haut wohl fühlt

...zur Antwort

und wie siehts denn heute aus, hast du gelernt auf dem board zu fahren? :D 

...zur Antwort

du kannst tik tak toe spielen :) einfach abs; replay nach rechts; bruch taste, dann das gleiche noch ein mal und noch ein drittes mal, bei dem dritten mal, lässt du die bruch taste am ende jedoch weg. dann hast du 9 felder in die du 0 für O eintragen kannst und das mal zeichen für x :) ist wirklich ein ganz netter zeit vertreib :)

...zur Antwort
Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Es geht doch nur drum, dass in diesen Produkten kein Fleisch drin seien soll, was ist daran unklar?

...zur Antwort

Abzeichnen bringt nicht wirklich was und kann eigentlich jeder. Versuche allgemeine Regeln zu lernen wie man zeichnet also Proportionen von Körpern,Gesichtern, armen, Beinen etc und dann selber in einem Skizzenbuch jeden Tag ein paar Skizzen zu zeichnen ohne Vorlage. Probiere dabei verschiedenes Perspektiven und Positionen aus.

Viel Glück

Ps: wenn du wirklich gut zeichnen lernen möchtest muss du bereit sein auch dann zu zeichnen wenn man gerade keine Lust hat

lG

...zur Antwort

es gibt ein Spiel dass besser ist als wow c: eso^^

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall wieso sollte es sich denn nicht lohnen?

...zur Antwort

Ja stimmt in der Edition gibt es echt wenig Feuer pkmn :/ und ich habe zwar ein evoli weiß aber leider nicht mehr wie ich ihn bekommen habe.. Ich weiß nur dass ich ihn auf jeden Fall nicht gefangen sondern von jemanden erhalten habe !

...zur Antwort

ja ich mache das immer in der microwelle für 2-5 sekunden, könnte aber bei deiner micro. länger oder kürzer dauern , schau am bessten alle 1-2 sekunden nach, denn wenn er zu lange drin ist wird er trocken..oder du hast etwas zeit und lässt ihn einfach auf zimmertemperatur auftauen..ne alternative wäre noch ein wasserbad...ich persönlich bin jedoch kein fan davon ._.

...zur Antwort

das was er im video hat ist ein longboard..kein skateboard! das ist ein gewaltiger unterschied! longboards sind extra dafür gemacht um mit ihnen schnell zu fahren,skateboards dagegen größtenteils für tricks. Außerdem fähr der noch einen berg hinuter!

...zur Antwort

also die farben ,stil usw sind natürlich vom bild abhängig.Ich male am bessten mit wasserfarben! mit ihnen kannst du perfekt wenn du einen einigermaßen großen pinsel besitzt zB der pinsel von pelikan mit der stärke 8 und natürlich weißt wie du mit wasserfarben umgehst! das ist sehr wichtig denn nicht so wie du es in der schule gelernt hast,denn da bringen die es dir nämlich falsch bei! -.- davor konnte ich wasserfatben nicht ausstehen aber nach den konsum von paar youtube videos habe ich gelernt wie man mit ihnen umgeht und zwar musst du dieses maltablet penutzen (ich benutze den klassischen kinder palkasten von pelikan) du kannst den verwenden der schon gegeben als deckel ist oder einen eigenen kaufen so wie ich,ist natürch dir überlassen,denn für mich sind die ränder dort ein bisschen zu groß...ja dann musst du die farben mit ausreichend fiel wasser vermischen dann sieht das suber aus!Die farben sehen dann aus wie bei copic markern!ja und was ich noch empfehleb kann zuerst den hintergrund auszumalen dann den vordergrund!bei deinem bild hier würde ich es diesmal vielleicht auslassen weil du es vielleicht damit zerstüren könntest wenn du über die rander oder so malst...aber wenn dus trotzdem machen willst...hmm ich würde vielleicht braun töne(wüsten/berglandschafft),grüntöne(dschungel/waldwiese) oder blautöne(himmel) nehmen ^^ hoffe ich konnte dir helfen..und was besseres als aquarellfarben fällt mir jetzt auch nichts ein...mit buntstiften würde es ewig gehen und ich kann dich auch verstehen das du es schade für die stifte findest ..außer vielleicht mit großen filzstiften?aber davon gibt es auch nihct viele bvesonders gute ...außer die copic chiao marker..aber die sind auch dementsprechend sehr teurer,und wenn wasserfarben mit richtigem umgang fasst genauso aussehen(meiner meinung nach sogar besser ist aber geschmackssache) finde ich nicht das es sich besonders lohnt .__.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :D

PS ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler..hab recht schnell geschrieben xD

...zur Antwort

lass dich überraschen... und nur mit diesem 100 Meter lauf kann man das nicht sagen welche Medaille sie bekommt...

...zur Antwort