Skateboard mit Mitte 20

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ICH persönlich finde das man nicht direkt mit allen möglichen Fliptricks etc anfangen sollte. Dann stehst du nur auf der Stelle rum wie es die Kids in dem Video gezeigt haben und versuchst das Board rumzuflippen. Ich finde am anfang solltest du ersteinmal Boardgefühl bekommen. Fahre einfach in der Gegend rum, fahre Kurven, fahre kleine Berge runter, steig ab steig auf, fahr mal schneller, mal langsamer. Wenn du bei all diesen sachen genug Kontrolle hast, dann hast du auch viel bessere Vorraussetzungen für spätere Tricks, Viel Erfolg :) !

Das Video ist auch nicht wirklich lehrreich.

Danke für die Hilfe:)

0