Passt dieses Skateboard für Anfänger?
ich Mach mir hauptsächlich Sorgen zum deck, nicht das der schnell kaputt geht.. passender Komplett board. Oder nicht so? im Bezug zu Achse Kugellager ect
Skateshop24 . Komplett Board: Damned Komplett Skateboard #alldayjuicy1 Antwort
Ein Link wäre vermutlich zu einfach gewesen.
Nein, ich würde das Board definitiv nicht empfehlen. Core Trucks sind dafür bekannt nicht gleichwertig mit richtigen Markenachsen zu sein, für Amphetamine BEarrings gilt das selbe. Da bekommst du für den selben Preis auf alle fälle bessere Alternativen.
Ich verweise auf diese Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159
ja hab ich gelesen. ich Vertrau deiner expertise im Bereich. Könntest du mir vlt ein aktuellen Komplett board deiner Meinung nach empfehlen in der preisklasse bis 100€ und den Link schicken?. kurz zu mir ich will aufjeden fall den 8.25er deck . bin 190cm 90 kg schuhgröse 46. 19 J. Ich habe noch nie einen board gefahren aber ich will einen mit dem ich mich für eine weile austoben kann. Um Erfahrung zu sammeln. und ja hast recht, es werden bei einigen KomplettBoards die komponenten nicht angezeigt . Was mich zum Nachdenken bringt.
hab 4 Links geschickt. Wärst du so nett und könntest mir eins von denen vorschlagen oder Empfehlen? :)
hey vielen vielen Dank. Kannst du vlt in meinem Profil meine erste FRAGE ZU DEM THEMA ANSCHAUEN WO EIN BILD DRINN IST . MIT DEN KOMPONENTEN WÄRE ES EMPFEHLENSWERT?
vorallem die Achse im Bild. Ist sie gut? ich möchte für den Anfang ein gutes kaufen. Damit ich konstant lerne und ihn nicht Defekt benutze