Skateboard Deck - 90 - 100 Kilo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel hält jedes Deck bis zu 100kg aus. Du kannst z.B. bei Titus oder Skatedeluxe gucken, mit diesen Shops habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

geh zum Biks n' boards der ist eig überall in deutschland, ich kann dri nur Raten geh in die nächst größere Stadt in deiner Umgebung und geh in den Shop wo du dirt bikes und so kaufen kannst, da kannst du auch dein eigened Skatboard zusammenstellen. PS: Wenn dein Freund richtig Skatet braucht er sowieso bald nen neues egal wie viel er wiegt.

von South Central gibt es 8-Ply decks, also mit 8 Lagen Holz. Die sind genau für 100kg Skater gemacht.

Geh mal in den skateshop aus der nähe aber 100kg hält jedes deck aus. Jart und emillion sind gut und günstig (45euro)

Also erstmal solltest du wissen was für eine größe dein Freund fährt. Dann empfielt sich natürlich altbewertes wie Jart oder Girl. Enjoi und Element sind auch gut. Aber jeder hat nen eigenen Style und mag das Eine oder das Andere lieber.