Ein Plastikboard ist in jeder Hinsicht schlechter als ein Holzboard. Nimm ein Holzboard mit ähnlichen Shape. Wenn du wegen dem stylefaktor ein Plastikcruiser willst, dann nimm ein Bureo. Das ist aus recycleten Fischernetzen und superstylisch. Kostet zwar 50 tacken mehr als ein Penny, aber hat dafür sehr hochwertige Komponenten. Die sind wohl ab März in Europa erhältlich.

...zur Antwort

Oh Mann, Leute. So viele klägliche Versuche "everyday I'm hustlin" zu uberssetzen. Man sollte nicht nur das einzelne Wort isoliert betrachten, soändern den ganzen Satz und vor allem auch in welchem Kontext das ganze steht. Googelt mal die Lyrics. In der Sprache von Rap ist hustlin das tägliche bemühen im Milieu von Drogen, Prostitution und Waffen sein täglich Brot zu verdienen ohne dabei selbst draufzugehen.

...zur Antwort

Ein Geräusch wir auf jeden Fall vorhanden sein. Ob das jetzt 25dB oder 35dB sind . . . hängt vom Gerät und von der Umgebung ab.

Entscheidend ist aber: Wenn du einen Nachbar hast, der sich an dem Geräusch stört, dann ist der Ärger vorprogrammiert. Und wenn man sich an etwas stören 'will', dann wird selbst das leiseste Surren als subjektive Qual empfunden.

...zur Antwort

Du solltest deine DIY-Versuche auf Tätigkeiten beschränken die du auch wirklich kannst. Planen ist gehört sicher nicht dazu.

Für Planung und Ausschreibung gibt es Leute die das 5 Jahre studiert haben und dann einige Jahre Berufserfahrung gesammelt haben.

...zur Antwort

von South Central gibt es 8-Ply decks, also mit 8 Lagen Holz. Die sind genau für 100kg Skater gemacht.

...zur Antwort

Warme Luft kann wesentlich mehr Wasser aufnehmen. Wenn deine Wohnung im Schatten liegt, dann musst du tagsüber komplett dicht machen. Fatal wäre, wenn tagsüber die heiße Luft (mit viel Luftfeuchtigkeit) in die Wohnung strömt, denn dann kommt es dort zur Taupunktunterschreitung. Idealerweise lüftest du morgens zwischen 6h und 8h indem du 1-2x für 10 Minuten alles aufmachst und dann tagsüber alles dichtmachst. Auf diese Weise kommt nur relativ Kühle Luft in die Wohnung und die Luftfeuchtigkeit wird sinken.

...zur Antwort