Was bedeutet "hustlin" ins Deutsche Übersetzt?

6 Antworten

im zusammenhang mit dem satz würde ich sagen: jeden tag in eile sein, to hustle heißt aber auch huschen l

Lass doch mal den dummen Übersetzer weg und probier's mit einem gescheiten Wörterbuch, auch wenn da schon viele richtige Antworten gekommen sind.

Natürlich musst du dazu erstmal deinen Satz auf die Reihe bringen:

Everyday I'm hustlin'...

(= hustling, das wird oft so ausgesprochen, das "g" wird verschluckt).

Dabei ist "hustling" eine Form des Verbs "hustle".

Sobald du bei dem Wörterbuch unten h u s t l in das Suchfeld getippt hast, wird dir "hustle" und "hustle up" vorgeschlagen, und du brauchst nur noch auf eines der beiden Wörter zu klicken.

Guckst du hier:

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=hustle&in=&kbd=tr-f&l=deen

"I'm hustlinG" bedeutet in diesem Fall: Ich habe viel zu tun, ich habe ein hektische Zeit

Alles schnack! Ist zwar richtig, aber das ist ein rap lied! Damit meint rick ross anschaffen, dealen usw. Geld machen halt. Denke mal illegal

Oh Mann, Leute. So viele klägliche Versuche "everyday I'm hustlin" zu uberssetzen. Man sollte nicht nur das einzelne Wort isoliert betrachten, soändern den ganzen Satz und vor allem auch in welchem Kontext das ganze steht. Googelt mal die Lyrics. In der Sprache von Rap ist hustlin das tägliche bemühen im Milieu von Drogen, Prostitution und Waffen sein täglich Brot zu verdienen ohne dabei selbst draufzugehen.