Was bedeutet "hustlin" ins Deutsche Übersetzt?

3 Antworten

"I'm hustlinG" bedeutet in diesem Fall: Ich habe viel zu tun, ich habe ein hektische Zeit

Alles schnack! Ist zwar richtig, aber das ist ein rap lied! Damit meint rick ross anschaffen, dealen usw. Geld machen halt. Denke mal illegal

Schla mal nach to hustle, das von dir gesuchte Wort heißt richtig hustling. Immer dieser Slang!

8

Konnte ich mir schon denken ... (Das noch ein G rankommt ;D)

Jetzt spuckt der Übersetzer mir: "Hektisch" als Übersetzung aus.

0

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Was bedeutet "tho" (Strassen-Slang)?

Ich sehe immer mehr dieses Wort "tho", das meist immer am Schluss eines Satzes kommt (im Englischen): Hab ein bisschen recherchiert und das kommt von "obwohl"->"thought"

Doch die eigentliche Frage: Hat es die gleiche Bedeutung?

...zur Frage

Was heißt Nasheed übersetzt ins deutsche?

Was bedeutet Nasheed übersetzt in die deutsche Sprache?

...zur Frage

Was bedeutet ,,i hustle everyday"?

Hey, ich würde gerne wissen was ,,i hustle everyday" im bezug auf das Lied ,,hustle everyday" von Deez Nuts bedeutet. In Google kommen nämlich mehrere Bedeutungen des Wortes ,,hustle". Danke im voraus :)

...zur Frage

Was heißt "Savage" (Englisch) in Deutsch übersetzt?

Ich kenne den Sinn, aber was bedeutet es direkt auf Deutsch übersetzt? Google Übersetzer schein falsch zu sein.

...zur Frage

was bedeutet 'everybody wants happiness nobody wants pain but you can't have a rainbow without a ..

.. little rain.' übersetzt ? google übersetzer zeigt nur scheiße an -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?