Bester Deutsch-Englisch Übersetzer der in ganzen Sätzen übersetzt!

8 Antworten

Kein Übersetzer oder "Translator" wie es im Englischen heißt, kann einen korrekten Satz bilden, weil er den Kontext nicht versteht. So kann er einerseits bei Wörtern mit verschiedenen Übersetzungen nicht unterscheiden oder die Satzstellung anpassen. Den meiner Meinung nach besten Übersetzer findest du hier: http://de.pons.eu/ Dort kannst du zwar keine Sätze bilden, aber auch die unterschiedlichen Bedeutungen nachschlagen.

Egal welchen Übersetzer du auch nimmst,es kommt nichts vernünftiges bei rüber.Es sei denn du beanspruchst die Dienste eines kostenpflichtigen Übersetzers.

http://www.abacho.de/uebersetzer-main/

Ich finde diesen hier eig richtig gut, du kannst bei manchen Wörtern noch entschieden welches besser zum Zusammenhang passt... :-)

Bswss  09.11.2013, 19:15

Der ist genauso blöd wie der Google-Trottel.

earnest  09.11.2013, 14:56

Auch der kann's nicht.

Dies ist Frage Nr. 2 619 742 dieser Art.

NEIN, es gibt KEINEN (keinen, keinen, keinen) Online - Übersetzer, der Sätze oder gar Texte korrekt übersetzen kann. ALLE, alle, alle maschinellen "Übersetzer" sind strohdoofe Maschinen, schlecht programmierte Maschinen, die praktisch nur Sprachmüll produizeiren.

Nur MENSCHEN, die dies studiert haben, können korrekt und stilistisch angemessen / gut übersetzen.

Alle, alle, alle, alle Online "Übersetzer" in die TONNE!!!! Sprachensysteme sind zu "intelligent" , zu kompliziert, für dumpfe Maschinen.

Hi.
Selbst der am wenigsten schlechte Maschinen-Übelsetzer kann das nicht.

Und ja, es ist Frage Nr. 10.009 - und Antwort Nr. 10.009.
Es wäre schön, wenn sich beides herumspräche.

Gruß, earnest