Die Anderen wissen nicht mit welchen Problemen du dich rum quälen musst.Sie denken vermutlich,dass du dich mit Absicht daneben benimmst.Lass sie,sie wissen es nicht besser.

...zur Antwort

Nicht jeder nimmt es mit der Treue so genau.Vielleicht sucht er etwas Abwechslung in seinem tristen Alltag und seine Wahl ist auf dich gefallen.

...zur Antwort

In einem guten Hotel kann der Gast entscheiden ob die Getränke(und auch andere Dienstleistungen) auf die Rechnung gesetzt werden sollen oder gleich an Ort und Stelle bezahlt werden.Schließlich ist der Gast König.

...zur Antwort

Es gibt Typen die sich einbilden besonders cool zu sein und sind doch die größten A...............er.

...zur Antwort

Guten Morgen Isipisi22,

du hast schon insofern Recht,die Fotos sehen gut aus und jetzt kommt das große aber.Ich sehe meine Partnerin aber nicht nur angezogen wie auf den Fotos.

Hinzu kommt der Gedanke,ich habe ja nur "Plaste" in der Hand.und schon ist die schöne Stimmung vorbei.

Du merkst sicher,ich bin ein absoluter Gegner dieser Schönheits-Op.

Natürlich gibt es auch Männer die anders darüber denken.

...zur Antwort

Beides hat Vor- und Nachteile.Trotzdem würde ich einem Zweiteiler den Vorzug geben.

...zur Antwort

Abstimmung nicht möglich da du diese Variante nicht zur Verfügung gestellt hast.

Kleid 2 Vormittags tragen.

Kleid 1 zum Abiball tragen.

...zur Antwort

Ich empfinde es als traurig,dass du die Meinung fremder Menschen brauchst um dir über deine Gefühle klarheit zu verschaffen.Auf Grund deiner Frage würde ich sagen,Ihr passt nicht zusammen.Ansonsten spricht überhaupt nichts dagegen.

...zur Antwort

50 € für eine Woche einschließlich Wochenende finde ich auch etwas zu wenig.Mach ein Gegenangebot,vielleicht könnt ihr euch ja in der Mitte einigen.

...zur Antwort

Wenn du an einem weiteren Treffen interessiert bist dann solltest du auch aktiv werden.Abwarten hilft keinem.

...zur Antwort

Eins hast du aber allem Anschein noch nicht begriffen,Dass du als Schülerin auch Pflichten hast,nennt sich Schulpflicht.Da ist es recht unwichtig was du gerne möchtest.Es ist gut und richtig,dass deine Mutter das nicht unterstützt.

...zur Antwort

Zur Prüfung dürfte das noch kein Problem sein aber warte nicht länger mit einem Neuantrag.Jetzt zahlst du nur die normalen Gebühren,später kommt noch ein Bußgeld dazu.

...zur Antwort

BMW 323i : Für knapp 3000€ bekommst du keinen der sich in einem guten Zustand befindet.Da musst du vermutlich zeitnah mit größeren Reparaturen rechnen.

BMW 325i :Keine Bewertung da sich der Link nicht mehr öffnen lässt.

...zur Antwort
Ex treffen, Neuanfang?

ich brauche mal kurz euren Rat

ich und mein Freund haben uns nach 1.5 Jahren vor 1.5 Monaten getrennt. es war ein relativ friedliches Auseinander. allerdings sehr schmerzhaft, da ich ihn noch sehr liebte aber es einfach nicht mehr ging. wir haben uns seit der Trennung nicht mehr gesehen

anfangs war er ein absoluter traumtyp doch Er hat sich dann plötzlich sehr wenig zeit für mich genommen (nur alle 3-4 Wochen mal gesehen) und hat seine zeit anders eingesetzt (Freunde sport usw), ausserdem bin ich ziemlich sicher dass er mich ein paar mal angelogen hat, wenn es darum ging warum er mir absagte. und natürlich auch die paar unangebrachten Sprüche (scheint eine Krankheit unter jungen Männern zu sein (augenroll). naja am ende war ich einfach so verzweifelt weil er mir gar nicht mehr wie mein freund vorkam dass ich entschieden habe dem "Leiden" ein ende zu setzten. aber Gefühle waren immernoch da und sind es heute noch.

Er hat sich nun vor 2 Wochen gemeldet, weil er mich vermisst und gern noch mal mit mir reden möchte. ob wir es jetzt einfach seinlassen und endgültig abschliessen, oder ob wir es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen möchten und uns wie neu kennenlernen.

Ich habe in der Not gesagt, dass es mir noch zu früh ist für so ein Gespräch.

Nun zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf, was ich tun soll. Einerseits möchte ich ihm wieder, da ich ihn ja immer noch liebe, andererseits möchte ich einfach dass es nicht wieder so wird wie vor der Trennung. und Menschen ändern sich ja nicht einfach so. andererseits könnte es ja sein, dass ihn die Trennung wachgerüttelt hat, und er auch bereit wäre an sich zu arbeiten. so wie ich es wäre. Wenn zwei menschen es wirklich wollen, könnte es doch Klappen

Ich habe irgendwie angst vor einem treffen weil ich nicht weiss, was mich erwartet, andererseits gibt es noch so viele offen Fragen und Möglichkeiten die noch nicht geklärt sind und ich auch irgendwie das Bedürfnis habe, mit ihm zu reden

Meine Eltern raten mir ab, mich nochmal mit ihm zu treffen. Aber es gibt so viel das verlohren geht, und irgendwie möchte ich das auch nicht alles aufgeben, da er mir immernoch sehr viel bedeutet und auch immernoch Gefühle da sind. 

Zwiespaltsituation....was soll ich tun? Am wichtigsten ist jedoch jetzt nicht die entscheidung ende ode neuanfabg sonferb eher soll ich mich mit ihm treffen und reden egal was dabei herauskommt, oder nicht? Und wenn ja wie sollte ich das Gespräch aufbauen ?

danke für eure tipps

...zur Frage

Bevor du dich auf irgend etwas einlässt sollte erst einmal reiner Tisch gemacht werden,alle Unklarheiten sollten beseitigt sein.

Mach ein Treffen klar und rede mit ihm.Dabei wirst du schon feststellen können ob er bereit ist sich zu ändern oder er sich in seinem Verhalten schon geändert hat.

Viel Glück.

...zur Antwort