Wohnst du allein? Dann spring doch auch mal von Kerl zu Kerl.Vielleicht bringt euch das zur Vernunft.

...zur Antwort

Die Anderen wissen nicht mit welchen Problemen du dich rum quälen musst.Sie denken vermutlich,dass du dich mit Absicht daneben benimmst.Lass sie,sie wissen es nicht besser.

...zur Antwort

Lass sie das selbst entscheiden ohne sie zu beeinflussen.Das zeigt doch nur in welchem Gewissenskonflikt sie steckt.

...zur Antwort

Nicht jeder nimmt es mit der Treue so genau.Vielleicht sucht er etwas Abwechslung in seinem tristen Alltag und seine Wahl ist auf dich gefallen.

...zur Antwort

Mein Partner ist nur noch weg und ich bin die Doofe?

Hallo ,
Und zwar geht’s darum ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen anfangs haben wir immer sehr viel gemeinsam gemacht wir haben uns jeden Tag gesehen wir waren nicht nur ein Liebespaar sondern auch die aller besten Freunde füreinander .
Seit mehreren Monaten fährt er alle 2 Tage nach Berlin um sich etwas Geld zu verdienen da er seine Selbstständigkeit aufgeben musste . Er ist dann mal 2 Tage hier und dann ist er wieder weg .. er geht ohne mich auf Hochzeiten , Geburtstagen , mit Freunden ohne mich in den Urlaub ... und ich muss jedes Mal zu allem ja und Amin sagen .. tu ich das nicht bin ich die egoististische rücksichtslose Freundin !!! Ich werd IMMER ganz nach hinten gestellt und darf an seinem Leben nicht teilhaben .
Seit gestern versucht er mir das zu versüßen mit“ ich will dir deine Brust op bezahlen was denkst du wofür ich das hier alles mache .. will mir meine Lippen bezahlen .. redet nur noch davon mir irgendwas zu kaufen .. aber in meinen Augen ist das nur Hinhalten damit ich die Beziehung nicht beende ! Ich kenne ihn zu gut .. und ich finde eine Brust op oder die Lippen nicht wichtiger als meinen Partner ! Ich verzichte lieber dadrauf anstatt auf meinem Partner ! .... ich weiß echt nicht was ich tun soll .. ich ertrage seine Abwesenheit nicht mehr länger .. und sobald ich es anspreche bin ich die doofe die ja nur an sich selbst denken würde dabei bin ich die jenige die jedes Mal zurück steckt die jedes Mal allein gelassen wird die nie irgendwie irgendwo mit hin genommen wird .. die von ihren Partner abgewiesen wird !!!!! Wer ist hier der Egoist ?! Mit Sicherheit nicht ich ! Er könnte genauso gut hier arbeiten !

...zur Frage

Allem Anschein nach hat sich in eurer Beziehung etwas zu deinen Ungunsten verändert.Er geht nur noch seinen interessen nach und du hast mitzuspielen. Das hat nichts mehr mit Partnerschaft zu tun.Nun ist die Frage,wie lange du das noch mitmachen willst.Eine ernsthafte Aussprache(letztmalig) und dann stellst du ihn vor die Wahl,endweder es ändert sich sofort etwas oder ihr geht getrennte Wege.Einen anderen Weg sehe ich nicht.

...zur Antwort

Ein sehr gutes Auto mit vielen guten Eigenschaften aber in dem Alter auch ein hohes Risiko zu teuren Reparaturen die in naher Zukunft anstehen könnten.

Zur Besichtigung unbedingt einen sachkundigen Fachmann mitnehmen oder beim TÜV oder einer Werkstatt eine Mängelfeststellung durchführen lassen.Wenn es ein seriöser Verkaufer ist,wird er damit einverstanden sein.

Ich habe meinen BMW 325i Bj.03/87 also nach 31Jahren abgeben müssen weil die Reparaturkosten den Zeitwert überstiegen.Ich will damit nur sagen,ein sehr robustes Fahrzeug,immer zuverlässig und ich hatte viel Freude daran.

...zur Antwort

In einem guten Hotel kann der Gast entscheiden ob die Getränke(und auch andere Dienstleistungen) auf die Rechnung gesetzt werden sollen oder gleich an Ort und Stelle bezahlt werden.Schließlich ist der Gast König.

...zur Antwort

Heh Tracker,gib ihm Hafer,im Tunnel sind fast immer Kameras.Wenn dein Chef alles bezahlt ist das egal - die Fähre wartet nicht.

...zur Antwort

Es gibt Typen die sich einbilden besonders cool zu sein und sind doch die größten A...............er.

...zur Antwort

Bemühe dich ganz bewußt leise zu sprechen und mach ihr mal den Vorschlag zum Hals- Nasen-Ohrenarzt zu gehen.Schwerhörige Menschen neigen oft dazu sehr laut zu sprechen.

...zur Antwort