Englisch Übersetzer für Referat?

3 Antworten

Du machst ein Referat in Englisch und verfasst es auf Deutsch? Sorry, da musste ich gerade ziemlich schmunzeln ;)

Davon ab: Online Translator sind IMMER fehlerhaft. Es sind Maschinen, die können keinen Text vernünftig übersetzen. Warum übersetzt du es nicht selbst auf Englisch? Wenn es nicht allzu viel Text ist, kann dir hier auch sicher jemand bei der Korrektur deiner Übersetzung helfen.

Das ist Dir also "gerade eingefallen". Warum solltest Du im Fach ENGLISCH ein Referat aufs DEUTSCH halten?

Und für ein Referat im Fach Englisch einen DEUTSCHEN Text zu schreiben und den dann ins Englische zu übersetzen (oder gar von einem maschinellen Übersetzer -Trottel übersetzen zu lassen), ist nun wirklich die "falscheste" Methdoe, die man sich denken kann.

DeepL Ist extrem gut

"extrem" und "gut" passen nicht zusammen. Ich stimem Dir aber zu:

deepl ist der EINZIGE ernstzunehmende Online-Übersetzer.