Wer hat Erfahrungen mit Lavylites?

46 Antworten

Ja, ich benütze die Sprays seit April und mache sehr gute Erfahrungen damit. Es passieren keine Wunder, jedoch bessert sich meine Kniearthrose und meine Rückenschmerzen werden immer weniger. Nach Insektenstichen wirkt das Spray sensationell. Sofort nach einer Stoßverletzung angewendet, nimmt es unmittelbar den Schmerz. Meine ständigen Zahnfleischentzündungen sind verschwunden, Mein Schwindel hat sich gebessert und und und... Ich fühle mich besser und bin begeistert. Dies, obwohl ich ein kritischer Mensch bin, jedoch auch offen für etwas Neues. Man muß es einfach ausprobieren. Globuli sind inhaltsmäßig auch nichts anderes, jedoch inzwischen sogar medizinisch anerkannt. Warum also nicht auch ein Spray?

Die Produkte sind vollkommen überteuert und absolut nutzlos. Bei manchen Leuten mag es einen Placebo-Effekt gegeben haben; Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Ich habe schrecklichen Ausschlag bekommen von den Mitteln und ich finde, dass diese sehr unangenehm riechen. Ich bin heilfroh, dass ich "nur" für 80€ eingekauft hatte, anstatt das ganze Sortiment für 500€. Ich würde mich in den Hintern beißen. Nur die Geldgier hält diese Maschinerie und den Verkauf am Leben. Die Produkte sind meiner Meinung nach wertlos.

Ich kenne das Spray nicht und habe es auch nicht ausprobiert, doch wurde ich darauf aufmerksam gemacht und war neugierig. Deshalb kann ich hier ganz neutral lesen und möchte gerne was dazu schreiben...

Natürlich wäre es ganz toll, wenn es ein Spray gäbe, dass alle Krankheiten etc. auf magische Weise verschwinden ließe. ABER... das ist nicht Sinn und Zweck unseres Aufenthalts hier auf Erden. Von klein auf werden wir programmiert und handeln, denken und fühlen auf unsere eigene Art und Weise. Das alles hat eine Auswirkung auf unseren Körper, auf unser Leben und auf unsere Umwelt. Da wir so konditioniert sind, dass wir allem die "Schuld" geben, nur nicht uns selbst, sind wir auch nicht in der Lage, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Wenn es wirklich so einfach wäre, dass ein Spray oder was auch immer, uns von alledem befreien könnte, wären wir nicht in eine illusionäre Welt "hineingeboren worden".
Uns selbst zu heilen, bedeutet harte und beängstigende Arbeit an uns selbst. Niemand und nichts sonst kann uns diese Aufgabe/Verantwortung abnehmen. Wir schieben damit nur alles auf, erledigt werden muss es trotzdem. Das ist kosmisches Gesetz. Es ist genauso wie im Alltag, wo wir oft sofort einen Effekt auf unsere Handlungen erzielen. Aber mit Emotionen, Gefühlen und Gedanken ist es etwas anderes, da wir diesen fast immer keine Aufmerksamkeit schenken bzw. sie beiseite schieben. Deswegen erkennen wir nicht, welchen Effekt diese auf unseren Körper und unser Äußeres haben. Wer das Spray benutzen mag, darf dies gerne tun, aber auf Langzeit ist einem dabei nicht geholfen.


Vertrauen1975  12.04.2017, 12:50

warum hast du nicht ausprobiert? Schade denn, danach könntest du hier was dazu schreiben. Wir alle sind pessimistisch veranlagt. Ich höre nur gutes von Bekannten die das ausprobiert haben. Bin sehr neugierig und denke das ist die Zukunft Medizin. Wenn man sich bei Youtube die Vorträge von Prof.* Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger anhört dann wird mir erst bewusst wie weit die Medizin ist.  Lavylites birgt das neuste an die Menschen, wir brauchen das nur annehmen.

Ich habe Lavylites lange Zeit eingesetzt, irgendwann liess die Wirkung mehr und mehr nach. Mich hat geärgert, das sie Poly-7 in die Shampoos reingerasselt haben. Daher habe ich eine Alternative gesucht und auch gefunden. Anscheinend, wenn man die Patente als Grundlage nimmt, auch die Originale. Unter http://spruehteam.de/news blogge ich Infos. Interessant sind dann auch immer die Geschichten hinter den Geschichten.

Leider wird es immer wieder Leute geben, die sich am Leid und Krankheit unserer Mitmenschen mit falschen Versprechungen bereichern. Ich bin zu einem Info Abend in Diekholzen von falschen Freunden eingeladen worden, dort wurde das blaue vom Himmel versprochen. Es wurden sensationelle heilende Wirkungen von Lavylites z. B. bei Akne, Arthrose, Bluthochdruck, Bronchitis, Haarausfall, Migräne über Neurodermitis, Narbenbildung, Wundheilung bis Parodontose und Zahnfleischbluten versprochen, ich könnte noch vieles Ergänzen.

Ich habe nichts dagegen, Geld zu verdienen, ganz im Gegenteil, aber ich werde wütend, wenn Menschen von sogenannten Heilpraktikern mit Wochenendseminarabschluss Hoffnung verkauft wird; die Produkte sind teuer und vollkommen wirkungslos, dies bestätigte mir auch eine promovierte Medizinerin die als anerkannte Heilpraktikerin seit vielen Jahren praktiziert. Also Finger weg und diese Masche nicht weiter unterstützen.


Nayeli2011  08.03.2016, 13:53

Wer keine Ahnung hat "vom Storch"sollte sich mit so überflüssigen Kommentaren zurückhalten!