Weiß jemand wo man nuxe Huile prodigieuse or kaufen kann? Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, gibts in sehr guten parfümerien,zuweilen auch apotheken...

Die Sachen von denen sind super. Ich nutze jetzt die Gesichtscreme (jeweils Tag und Nacht) und das Öl (ohne Partikel). Dazu habe ich die Reinigungscreme getestet und hole mir die, sobald meine jetzige leer ist. Die Sachen habe ich in der Parfümerie gekauft, aber unsere APotheke um die Ecke hat die auch. Die Preise sind eigentlich gleich. Man bekommt die Sachen aber ansonsten auch bei amazon oder geiwss auch Douglas.

Schau mal auf ebay es gibt bestimmt einen Verkäufer der das verkauft :) ^^

Wieso laggt mein F1 2016 trotz Mindestanforderungen?

Hallo

Ich habe ein Problem mit F1 2016. Ich komme auf maximal 15 fps.

Hier die Systemanforderungen von F1:

  • Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i3 530 or AMD FX 4100
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GTX 460 or AMD HD 5870
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX Compatible Soundcard
  • Zusätzliche Anmerkungen: Supported Graphics Cards: AMD HD5870 or better, HD6870 or better, HD7790 or better, R7 260 or better, R9 260 or better Nvidia GTX460 or better Series, GTX560 or better, GTX650Ti or better, GTX750 or better, GTX950 or better

    Und hier mein System:

  • RAM: 16GB