Naturkosmetik von Aldo Vandini, wo bekommt man die und ist die gut?

4 Antworten

Hallo gunnula, Aldo Vandini ist KEINE Naturkosmetik enthält lediglich einpaar natürliche Substanzen enthält z.B. Parabene schau einfach mal unter Parabene nach und noch vieles andere was in einer Naturkosmetik nicht enthalten sein darf.Interessant siehe kosmetikanalyse.de MfG Angelika

Ja stimmt, zumindest bei dem von mir regelmäßig verwendeten Dekollete Serum und dem Cellulite Peeling! Alles aus rotfarbigen Weinlauf-Serie. Endlich etwas, bei dem ich die gewünschte Wirkung feststellen kann. Regelmäßig kaufe ich dies im Dro.markt Rossmann und bei Edeka-

Ich habe es noch nie probiert. Aldo Vandini ist aber keine Naturkosmetik. Zur Naturkosmetik kann man nur Produkte bzw. Markten zählen, die das Logo BDIH haben.

Logo BDIH - (Beauty, Kosmetik, Naturkosmetik)

Was möchtest Du wissen?