Welche Skincare Produkte verwendet ihr?

9 Antworten

Ich benutze immer ein overnight Gesichtsserum von Catrice (ist richtig gut)

Und dann so eine overnight lip mask von essence für die lippen habe aber auch das neue Lippenöl von essence ausprobiert das ist auch Bombe 👍🏻

Morgens und abends reinigen, etwas Feuchtigkeitscreme. Das reicht völlig aus.

Hi ich bin13 und es gibt eine App die mir für Scincare sehr geholfen hat. Die App heißt SkinBliss und die erstellt dir die perfekte Scincare Routine für deine Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Naturkosmetik sein soll:

Xeno Naturkosmetik

und

Colibri Skincare

Nivea Feuchtigkeitscreme ist ein must have.

Dann einer der cleanser von Garnier, da gibt es auch extra einen für Unreinheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)