Skincare routine?

anel00  11.01.2024, 09:20

Weißt du was du für einen Hauttyp hast?

Crowngirl14
Fragesteller

Nein ich weiss nicht wie ich das rausfinde

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sollte die Basisroutine stehen.

Die besteht morgens aus Sonnencreme und abends aus Reinigungsöl/Reinigungsbalsam und Feuchtigkeitscreme.

Sonnencreme: Babydream, Sunozon, Babylove, Sundance, Paediprotect, V. SUN, Purito, Beauty of Joseon, Skin1004, Isntree, Iunik, Colibri Skincare, Beyer&Söhne

Reinigungsöl: Isana, Balea, Colibri Skincare, Hautliebe

Reinigungsbalsam: Balea Beauty Expert, Geek&Gorgeous, Incipedia, Beyer&Sönne, Catrice, No Cosmetics, Xeno Naturkosmetik

Feuchtigkeitscreme: Isana love your skin, Balea Med, Balea Beauty Epert, Geek&Gorgeous, No Cosmetics, Colibri Skincare, Beyer&Söhne, Xeno Naturkosmetik

Ich habe eine Haut, die eigentlich nicht zu ölig und nicht zu trocken ist, dafür aber ziemlich unrein ist und unter anderem sehr schnell viele Pickel bekommt. Ich benutze: Ein Öl von Balea (für die Haut) massiere es circa 5 Minuten über mein Gesicht. Dadurch werden überschüssige Haut und Dreck von dem Gesicht entfernt. Wasche es dann ab und packe anschließend ein Reinigungsschaum drauf, mit dem selben Vorgang. Danach die ISANA 24h Creme und jo ich hoffe das bringt dir was. Ich glaube das alles sollte um die 10 Euro kosten. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi<3ich würde dir empfehlen einfach morgens und abends dein gesicht mit wasser zu waschen, feuchtigkeitscreme zb von nivea, neutrogena oder bebe draufzumachen und morgens sonnencreme zu benutzen. Wenn dunmal make up drauf hast einfach mit einem sanften mizellenwasser runter und dann auch mit wasser waschen. Luv u💌🎀

Du musst wissen welcher Hauttyp du bist. Und nicht jeder verträgt das gleiche. Da musst du mehr Informationen haben, um dir was zu empfehlen

Hey also ich kann dir sehr die Produkte von yepoda empfehlen die passen zu allen hauttypen

hast du oft eine etwas fettigere Stirn oder eher in der t Zone dann ist es eine Mischung du kannst auch auf Seiten das herausfinden

Crowngirl14
Fragesteller

Bestellst du sie oder wo kannst su sie kaufen? Gibt es diese produkte auch in der schweiz?

Kimminnie  12.01.2024, 18:46
@Crowngirl14

Hey das ist ein online Shop aber die haben sitzt in deutschland also sollte das gehen