Skincare Produkte und Routine?

1 Antwort

Hey, ich benutze immer zuerst das Mizellenwasser von Garnier zum Abschminken, das Reinigungsöl von Balea gegen die Unreinheiten auf und um die Nase herum und zum Schluss den milden Reinigungsschaum von Balea. Außerdem nehme ich dann noch die Tagescreme von Balea. Die beruhigt das Gesicht schön.

Bei Pickeln benutze ich noch die Anti-Pickel-Patches mit Salizylsäure von Balea. Die helfen schnell und richtig gut. Auch gegen hartnäckige Pickel. Bei mir reichen oft auch nur ein bis zwei. Danach klingt der Pickel von selbst ab.

Hier die Links zu allen Produkten:

Garnier Skin Active Mizellenwasser empfindliche Haut, 400 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Balea Reinigungsöl, 100 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Balea Reinigungsschaum Mild, 150 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Balea Gesichtscreme reichhaltig LSF 15, 50 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Balea Anti-Pickel Patches Hautrein, 36 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Alle Produkte gefallen mir persönlich sehr gut und sind auch sehr kostengünstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung