Skincare routine produkte ?

2 Antworten

Hallo, also meine Lieblingsprodukte im Thema Hautpflege sind die von der Marke "La Roche-Posay". Im Speziellen verwende ich die aus der Reihe "Effaclar". Da habe ich einmal das schäumende Reinigungsgel, die Duo (+) Creme und die porenverfeinernde Lotion. Alles habe ich damals von meiner Hautärztin empfohlen bekommen und bin seitdem total zufrieden damit. Die Produkte sind allerdings nicht ganz günstig und es ist nicht gesagt das diese genauso gut bei dir, wie bei mir, funktionieren. Es kommt eben auch sehr auf die Gebenheiten deiner Haut, also dein Hautbild an. Zur Not würde ich mir professionelle Meinung einholen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier sind ein paar Anregungen.

https://forum.glamour.de/t/skincare-lovers-eure-routinen/346849

Ich persönlich greife fast nur auf natürliche Produkte zurück: Zucker-Öl-Peeling, Honigpeeling, Öl-Wasser statt Creme, handgesiedete Seife (nicht so aggressiv wie die Supermarktseife).

An Ölen nehme ich Nussöle, früher auch mal Sonnenblumenöl 🙃, Aprikosenkernöl, Hagebuttenöl. Sparsam und aufs nasse Gesicht aufgetragen.