Welche skincare routine und Produkte empfehlt ihr?

7 Antworten

Hi, also ich selber nutze Produkte von Garnier. Aber du musst bei deiner Hautplfege natürlich verträglich ist. Wenn du empfindlich würde ich dir eher keine starken Peelings empfelen. Du könntest ein sanftes Waschgel benutzen, von Isana, Neutrogena (ich weiß nicht wie es richtig geschrieben wird). Ich könnte dir zusätzlich auch die ganze Reihe von "Isana Korean Skin Care" empfelen. Reinigt sanft und kostet nicht viel. Enthält: Wadchgel, Gesichtswasser, Hautserum, Creme und eine Tuchmaske. Du könntest als Creme auch Hautcreme für Babies verwenden.. die ist zumindest für sehr feine, sensible Haut geeignet. Und ansonsten kann ich dir Aloe Vera Gel empfehlen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1234444858  03.05.2021, 16:07

Garnier ist echt schlecht für die haut, genau so wie neutrogena.

AquaStar  11.05.2021, 21:36
@1234444858

Hmh? Bei mir hat es ganz gut geholfen, aber danke für die bemerkung :)

Simple Feuchtigkeitsspendendes waschgel

Babylove Aloe Vera Gesichtscreme sensitiv

Sundance Sonnenfluid Sesitiv LSF50

Das ist erstmal eine gute Grundlage und klappt für mich(ich habe eine Kontakt Allergie auf Parfum) sehr gut.

Dazu kannst du noch andere Produkte hinzufügen. Dazu benutze ich zB. jeden 2. Abend „the ordinary lactic acid 5%+HA“ und jeden Morgen „the ordinary Niacinamide 10%+Zinc 1%“

Ich empfehle dir bei jedem Produkt einen Patch test zu machen.

Heyyyyyy🥰😂

Zuerst benutze ich Anti Pickel Waschgek von Dm mit so ner Massage Bürste.

Dann Gesichtswasser von Garnier.

Danach Ein Augenserum von The ordinary und ein Gesichtsöl von the Ordinary.

Manchmal auch Mario Badescu facial Mist Rosenwasser

Meine Masken zur Empehlung:

Garnier Tonerde 3 in 1 und Freeman Masken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simple (DM)

Balea Med/Isana Med

Paulas Choice

die balea med reihe ist perfekt für die haut. keine schlechten inhaltsstoffe und dazu auch noch mild. ich empfehle das serum und das waschgel. meine feuchtigkeitscreme ist von cerave. die ist auch eine gute skincare marke die dazu auch noch günstig ist, alles ohne pafum. bei sonnenschutz bin ich mir nicht sicher:)