Gute Skincare Produkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigung morgens:

Balea Beauty Expert Cleansing Sorbet Cream

Balea Med Reinigungsmilch Ultra Sensitive

Balea Med Waschgel Ultra Sensitive

Seren:

Balea Serum Beauty Expert Calming

Balea Med Intensiv Serum Ultra Sensitive

Daytox Serum Peptidbooster

Sonnencreme:

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht sensitiv LSF 50+

Paediprotect Sonnencreme Gesicht LSF 50+

SUNDANCE Sonnencreme Kids LSF 50

Paediprotect Sonnencreme Meer LSF 50+

Babylove Sonnencreme sensitiv LSF 50+

Jean&Len Sonnencreme Gesicht LSF 50+

Reinigung abends:

Catrice Reinigungsöl Sensitive Gel-to-Oil Cleanser

Balea Reinigungsöl

Toner:

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Balea Gesichtswasser Ultra Sensitive

No Cosmetics Fluid 120h Liquid Hydrator

Feuchtigkeitscreme:

No Cosmetics Gesichtscreme All-in-Barrier

Balea Med Tagescreme Ultra Sensitive

Balea Gesichtscreme Beauty Expert

Wenn du neues ausprobieren willst würde ich mal in die koreanische Kosmetik schauen. Sehr im Hype welcher auch berechtigt ist, weil viele Marken sehr gute Produkte haben. CosrX, Pyunkang Yul, Beauty of Joseon, Klars, Purito sind unteranderem meine Lieblingsmarken, aber es gibt noch viel mehr die es Wert sind mal ausprobiert zu werden.

Kommt jetzt noch darauf an wonach du spezifisch suchst.

balea vitamin c serum, balea reiningsöl, cien reinigungsschaum, nivea tagespflege 24h feuchtigkeit, la roche posay augenpflege

Wenn du trockene haut hast, dann kann ich dir das garnier skinactive serum das hyaluron aloe empfehlen und die anderen produkte von garnier. Die benutzte ich gerne oder auch die Balance med reihe ganz klassisch ohne Parfum oder andere zusatzstoffe

lilobanye  16.07.2023, 16:29

Meine Balea med*