Habt ihr Ideen, was ich anziehen könnte?

Ich freue mich über jede Antwort 🤗

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ♥️

Was daher immer geht, ist ein kurzes schwarzes Kleid. Das wirkt aufregend und trotzdem edel ♥️

Eine ausgezeichnete Option, um in eine Disco zu gehen, ist ein glänzendes Kleid - tailliert, kurz. Schwarze, braune, silberne, goldene Farben wären durchaus geeignet. Auch Leder-Outfits und Dinge mit Prints sehen stylisch aus ♥️

Weiblich sexy, das muss nicht zwangsläufig Kleid oder Rock bedeuten: ​Du kannst auch super eine Hose tragen. Perfekt sind Skinny Jeans - die zaubern eine tolle Figur. Dazu passen glänzende Abend-Tops mit Pailletten oder Spitze. Noch eine Spur verführerischer wird's, wenn du ne Leder-Leggings anzieht 😂❤️‍🔥

Vielleicht wäre auch ein enges Pailletten-Kleid was? ♥️

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗♥️

Deine Chiara ❤️‍🔥

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Starlight201124
Fragesteller

Heyy meine Süße ❤❤❤

Omg, dankiiii😍😍 Du bist meine Inspiration 🥰🥰

Danke für deine Antwort Mausii❤❤❤

Chiara387  13.01.2023, 19:45
@Starlight201124

Awww gerne ♥️ Ich hab noch ein paar Outfits mit weniger Leder… Ich schicke sie dir mal kurz 😂♥️

Chiara387  13.01.2023, 19:46
@Grinsekater251

Uhhhh krieg ich auch welche, wenn ich mal ne Beratung brauch? Ich brauche immer mehrere Meinungen 😂♥️

Chiara387  13.01.2023, 19:48
@Grinsekater251

Okeee dann mache ich das das nächste Mal, wenn ich auf ne Party gehe 😂♥️

Hallöchen Starlight 🦋👀

Wie wäre es mit einem Kleid mit Pailletten...

Ah lassen wir das mal (nix gegen dich ❤️)

Schau mal bei Newyorker die haben gerade meeggaaa auswahl

Lg

Loki🦋👀

Woher ich das weiß:Hobby

Style dich auf jeden Fall so das du dich wohlfühlst aber eine schwarze weite jeans und ein weißes Top Bauch oder nichtbauchfrei sollten gut sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starlight201124
Fragesteller

Ah, cool 😄 Danke für deine Antwort 🙃