Habt ihr Ideen, für Notebooks Cover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde ein schlichteres Desing cool, oder sowas:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

 - (Kunst, zeichnen, Zeichen)  - (Kunst, zeichnen, Zeichen)  - (Kunst, zeichnen, Zeichen)  - (Kunst, zeichnen, Zeichen)

Dafür gibt es viel zu viele schöne Lösungen. Lege dir ein Blatt auf den Tisch und fange einfach an. Du wirst dann eine super Idee finden.

Viel Erfolg ;-)

Puh, da gibt's sicher 1000 Ideen. Ich persönlich würde eine optische Täuschung machen, wenn möglich in mehreren Brauntönen. Darüber, also auf (!) dem Bild, in serifenloser Schriftsart (Arial o.a.) Deinen Vornamen. Diesen in kräftigem Rosa, Großbuchstaben und diese etwas auseinander gesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Starlight201124
Fragesteller

Ah, coole Idee😉💡 🤗

Dankeschön 🥰🥰

Also ich würde etwas in die richtung psy art machen ist zwar speziell und je nach person wircklich nicht das richtige aber ich finde diese kunst extrem schön und faszinierend

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es ein Schulwettbewerb ist, mach doch was Schulisches drauf.

Z.B. so kleine hefte und Lineale und Radiergummis und Spitzler.

Sowas :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kunst, zeichnen, Zeichen)