Wie Findet ihr dieses "Portrait"?

9 Antworten

Also du musst wissen, dass jeder verschiedene Meinung haben.

Ich finde das die Proportionen nicht wirklich stimmen. Vor allem der Mund.

Du muss auch bedenken, dass die haare mehr Volum brauchen

LG

Ich finde du musst noch ein bisschen mehr tiefe in das Bild bringen am Rand und die Lippen 👄 vielleicht verkleinern. Wenn es dir zu viel Aufwand ist dann kannst du es aber auch lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Male viel

Da ich nicht besser malen kann, will ich nicht ganz so hart sein, aber die Gesichtsproportion wirkt sehr männlich, vor allem mit diesem hervorstehenden Kinn.

Starlight201124
Fragesteller

Ok ich versuchs zu verbessern 🥲😅🤗☠️ danke🤗

Hmh…Also das Thema Frühling hast du sehr gut getroffen😄.Jedoch finde ich die Proportionen sind nicht so wirklich gelungen…Das Kinn ist viel zu groß und hervorstehend.Vielleicht ist das gewollt aber ich sehe da sogar ein kleines Doppelkinn und der Oberkörper ist viel zu klein. Der Kopf ist immer kleiner als der Körper und die Augenbraue ist etwas zu…Klein? Vielleicht ist das so gewollt, keine Ahnung. Die Pupille ist Farblos und die Lippen wirken sehr 2D. Die Nase wiederum hast du ziemlich realistisch hinbekommen😃! Und die Haare und Accessoires in den Haaren sind gut geworden👍 So wie es aussieht ist das ganze mit Wasserfarbe/Tusche(Keine Ahnung wie man das schreibt) gemalt worden und gerade in dem Bereich kann man sehr gut Schattierung hervorheben. Was ich meine ist, mir fehlen auch Schattierungen bei Haaren, Kinn, Nase und Augen. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen😊❤️Lg Lene