Welche Produkte?

3 Antworten

Bronzer: Ich finde den Bronzerstick von essence mega gut, aber wenn du lieber einen Puderbronzer willst, würde ich den von Catrice holen, ich glaube der heißt was mit sun kissed oder so bin nichg ganz sicher.

Skincare: Jenachdem was deine Hauttyp ist musst du schauen. Ich reinige morgens nur mit Wasser, da meine Haut rein genug ist. Als nächstes benutze ich den Feuchrigkeits Toner von No Cosmetics, es gibt aber auch gute Alternativen von Dm und Rossmann, die günstiger sind. Danach benutze ich das Serzm mit Zink von the Ordinary, danach das Feuchtigkeitsserum von Rossmann oder Dm, danach benutze ich immer die Nivea soft creme und als letztes Sonnencreme.

Das klappt bei mir echt gut, ich habe normale Haut

Ich arbeite in dem Bereich Wellness, Gesundheit & Beauty im Network und nutze natürlich auch die Skin Care Produkte. Ich bin jetzt schon nicht mehr jugendlich und nutze die 4Ever. Es gibt auch Clear Skin Produkte, sowie eine Serie für sehr empfindliche Haut. Links auf Anfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Also kommt echt drauf wie viel Geld du ausgeben willst. Eher teurere und gute Sachen findest du meiner Meinung nach bei Clinique oder Charlotte Tilburry, richtig gute Skin care ist auf jeden Fall bei La Roche posay dabei. Bei Günstigeren drogerieprodukten kann ich dir Sachen von maybelline empfehlen und die Skin Care von nø cosmetics.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung