Welche Skin care Produkte sind sehr gut?

3 Antworten

Also ich kann gegen Pickel Benzaknen Wash empfehlen, macht die Haut aber auch empfindlicher und bleicht Ggf Handtücher aus.
Wenn man sich mit ein paar Unreinheiten zufrieden geben kann, empfehle ich regelmäßiges Waschen mit sanften Reinigungsprodukten und Anwendung von Feuchtigkeitscreme (ich habe die von Nivea).
Ggf kannst du auch an deiner Ernährung arbeiten.

Celiaxxo  30.01.2024, 17:40

Ich würde bei Acne das Serum von The Ordinary sehr Empfehlen sonst noch diese Produkte die ich selbst benutze

-Reinigungschaun

-Feuchtigkeitscreme

-Serum (Vitamin C)

-Toner

-Sonnencreme

Das The ordinairy niancimide Serum ist sehr gut.als günstigerer Alternative welche von Balea.

nivea Feuchtigkeitscreme

Isana milder reinigungsschaum

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Meine Erfahrung ist, dass sich da eine Beratung bei einer Kosmetikerin lohnt. Jede Haut ist etwas anders, darum wirkt am besten, was individuell auf Deine Haut angepasst ist. Bei unreiner Haut kann auch eine Hautärztin nicht schaden, auch die beraten kosmetisch und können optimal angepasste Skin care Produkte aufschreiben.