erfahrung mit Alterra ( Rossmann )?

6 Antworten

Naja kommt drauf an was du für ein Hauttyp bist. Ich persönlich mag die Marke nicht so gerne, weil das Meiste nicht so gut riecht. Aber das ist Geschmackssache. :)

Lg Wisehead :)

bin sehr zufrieden mit alterra, für mich wesentlich besser als alverde. nachdem alverde die rezeptur ihrer shampoos umgestellt hat, haben viele verbraucher zu alterra gewechselt. meine kopfhaut kommt mit alterra wesentlich besser zurecht, als mit alverde, weleda, lavera und was es noch so alles gibt.

Ich liebe Alterra. Ich wasche meine haare nur noch damit und meine haare fühlen sich super an. Ich kann es nur weiterempfehlen :)

Also ich finde die Naturkosmetik wunderbar! bwohl ich diese nur selten benutze ;)) lg Vivi :)))

na ja , Weleda und Hauschka ist es nicht-leider , aber was erwartest du für so wenig Geld - also entsprechend dem