Hautanalyse bei Douglas Erfahrungen?

2 Antworten

Was stellst du dir unter der Hautanalyse vor?

Meistens wird dort nur gefragt wie die Haut sich anfühlt, also ob sie spannt oder irgendwelche anderen Probleme sind. Es ist in den seltensten Fällen eine Hautanalyse mit einem speziellen Gerät. Das ist meistens im Rahmen irgendwelcher Aktionen der speziellen Kosmetikmarken. Die versuchen dann natürlich ihre Produkte im Rahmen dessen zu verkaufen.

Du musst dir nur vor Augen führen, dass die keine Analyse machen, um dir eine makellose Haut zu bestätigen, sondern dass ein handfestes Verkaufsinteresse dahinter steht.

Die Damen und Herren dort sind bestens geschult - wohl dem, der sich den Empfehlungen dann noch widersetzen kann.