Make-up Beratung für 70€ in Mac, Kiko, Sephora?

1 Antwort

Die Beratung dient nur dazu, dir Produkte zu verkaufen, und zwar möglichst viele. Was du wirklich brauchst, ist völlig gleichgültig. Darum geht es nicht. Es ist folglich keine Beratung, sondern in Wirklichkeit ein Verkaufsgespräch, das als "Beratung" getarnt wird, um dich abzuzocken.

Wenn du die Euro 70 zu den Produktpreisen hinzurechnest, dann sind die Produkte nicht mehr günstiger. Das ist alles nur Verkaufsstrategie, um dich zu verschaukeln und um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.