Revlon makeup?

4 Antworten

Ich hab es mir vor ein paar Monaten in London gekauft um es mal auszuprobierern, weil sehr viele meinten, dass die Foundation sehr gut sei. Ich persönlich finde sie gut, aber jede andere Foundation aus DM tut's auch. Ich hatte davor immer eine von 'Catrice' genutzt, welche auch wirklich gut ist.

Revlon gibt es leider nicht mehr seit ein paar Jahren hier in Deutschland zu kaufen...Höchstens online, aber ich habe vereinzelt in einigen Läden gesehen, dass es trotzdem noch einige Harrprodukte und Eyeliner gibt.

Revlon bekommst du auf jeden Fall bei Douglas, auch deine gesuchte Foundation. Ich weiß jetzt nicht, ob es auch die Douglas Filialen haben, aber online bekommst du es auf jeden Fall. 

Bei Müller ist es 2011 aus dem Sortiment gegangen & bei Karstadt im Online-Shop, konnte ich auch nichts von Revlom finden, also wird es das dort wohl auch nicht geben. 

Leider nein - Revlon hat sich aus dem deutschen Markt komplett zurückgezogen, du bekommst die Produkte nur übers Internet.

Revlon in den Niederlanden?

Aloha,

weiß jemand, ob es Produkte von der Marke "Revlon" in den Niederlanden gibt? Ich habe zwar einen Ebay Shop entdeckt, der von dort versendet, aber ich bin mir nicht sicher, ob man in den Niederlanden Revlon im Laden kaufen kann.

Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten. :) (Es wäre suuuper nett, wenn wirklich nur Antworten von Leuten kämen, die sich sicher sind!)

...zur Frage

Augenringe! Make-up

Hey, kennt jemand ein Make-up oder eine Marke die das herstellt? (Ich meine nicht den Überbegriff Makeup sondern Make-up= Abdeckstift) es sollte nämlich nicht der Gesundheit schaden aber auch nicht viel Geld kosten. So von Frau zu Frau xD LG danke schonmal Mondpferd

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Revolution und Revlon?

Ich habe ein Gutschein von Revlon,ist Revlon genau die gleiche Marke wie Revolution?Wo ist der Unterschied?Danke LG. Esyou

...zur Frage

Wie schreibt man das? (Make-Up, Englisch)

Wie schreibt man Make-Up auf Englisch? Ich meine die Schminke. Ich meine das im Zusammenhang mit make-up collection

makeup oder make-up

...zur Frage

Make-Up Shops in London?

Also, ich fahre bald nach London und wollte fragen, welche Make-Up Shops es dort so gibt (Shops wie z.B Douglas, halt nur in London ) ,in denen man Make-Up Marken wie Mac, Revlon etc. kaufen kann. Gibt es in London ein Sephora? Und wo kann ich mein Geld in Pfund wechseln lassen ( ich hab nicht die Möglichkeit, mir eine " Geldkarte " o. Ä zu beschaffen )??

...zur Frage

welches make up deckt am besten pickel ab?

Hallo leute :)

Ich benutze schon sehr lange das make up von maybellin jade mousse make up. Nach meiner meinung is das makeup super aber kennt ihr ein besseres? Wo hautunreinheiten sorgfälltig abgedeckt werden? Wenn ja sagt bitte wo man es kaufen kann und wie viel es kostet.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?