Erfahrung mit Kiko?

2 Antworten

Hey, ich hatte schon ziemlich viele Produkte von Kiko, die Qualität ist ziemlich gut, die Farben leuchtend. Auch sind beispielsweise die Lidschatten sehr ergiebig. Also es lohnt sich auf jeden Fall dort make-up zu kaufen!

Ich habe einige Nagellacke von Kiko, die haben da eine gigantische Auswahl. Und sie machen immer wieder mal Sonderaktionen, wo man einen Nagellack für ganz wenig Geld bekommt. Die Qualiät ist genauso gut wie die von p2 oder Catrice, die ja beide gute Nagellacke machen.

Lidschatten habe ich mir dort angesehen, aber nicht gekauft, weil sie keine matten Farben haben, nur glitzerige - und das mag ich nicht.

Über die anderen Produkte kann ich nichts sagen.