Hat jemand Erfahrung mit den Essence Gesichtsseren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab davon Pickel und Ausschlag bekommen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Aber meine freunde haben damit nur gute Erfahrungen, ich denke da bin ich einer der wenigen Ausnahmen mit einer schlechten Erfahrung :)

7veren
Fragesteller

Tut mir leid für dich.

Welche hatten denn deine Freunde?

7veren
Fragesteller
@WyldesAlyyy

Granatapfel soll ja Poren verfeinernd sein, wie war das Ergebnis? ^^

Schlechte Erfahrungen, echt nicht zu empfehlen.

Hab davon jedesmal Ausschlag im Gesicht bekommen und anscheinend bin ich da nicht die einzige. Solche Erfahrungsberichte gibt es hier mehrmals auf Gutefrage

7veren
Fragesteller

Hast du vielleicht links für mich von den Erfahrungsberichten?

Schlechte Erfahrungen, finde die sogar etwas ekelig weil die bisschen kleben eine Freundin von mir hat auch einen Schlimmen Hautausschlag wegen diesem Zeug bekommen die sind 5 Euro niemals wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hab mal eine benutzt die hat meine ganze Haut gefetzt aber nicht jeder verträgt essence Produkte halt trotzdem finde ich dass die Produkte schlecht sind und deiner Haut nichts bringen

Ja hab bei jedem eknzelnen Serum Pickel oder Rötungen bekommen