Gute Schmink- und Beautyprodukte? Maybelline und Co.

5 Antworten

Catrice macht gute Foundations und sehr gute Lidschatten. Auch die Foundations von L'Oreal und Maybelline sind gut.

Puder ist von allen Firmen mehr oder weniger gleich.

P2 hat sehr gute Nagellacke, die Nagellacke von essence sind schrecklich. Die von Catrice dagegen sind gut, obwohl Catrice und essence von der gleichen Firma hergestellt werden.

Mascara finde ich von Max Factor sehr gut (Eye Brightening), während die von Vielen sehr gelobten Maybelline-Mascaras bei mir immer schmieren.

Von essence habe ich einen Lippenkonturenstift, der mir sehr gut gefällt. Das ist wieder so ein Produkt, das bei allen Firmen sehr ähnlich ist, da kann man ruhig das billigste nehmen.

Lippenstift nehme ich immer von Revlon, das bekommst du leider nur noch online, weil sich die Firma aus dem deutschen Markt zurückgezogen hat. Aber sie machen die besten Lippenstifte der Welt.

Ach ja, und noch ein Geheimtipp: Die Eye Base von Rival de Loop Young, sehr gute Qualität zum kleinen Preis.

Also Wenn du Ein Makeup brauchst Dann empfehle Ich dir das Von chanel, das Ist gut und verstopft Die Poren nicht, Die Von Mac sind Aber auch gut. Welche Wimperntusche, kajal Und welchen Eyeliner kommt ganz Auf den eigenen Geschmack An, Aber Ich bin Mit denen Von maybeline sehr zufrieden. Für Die Lippen empfehle ich Von catrice oder Mac da gibt es sehr schöne. :)

Pangaea  09.02.2015, 18:08

Make-up verstopft sowieso die Poren nicht, man muss keine hyperteuren Marken kaufen.

Hallo.

Ich benutze Schminkprodukte von Maybelline, Catrice und Manhatten. Essence habe ich auch mal benutzt, finde ich aber von der Qualität her nicht gut, deswegen benutze ich das nicht mehr.

Allerdings ist Essence für den Anfang ganz gut, weil es nicht zu teuer ist und man damit gut ausprobieren kann! (:

Make up von essence das ist ein oil make up kostet ca.3€ Lippenstift von essence ca.2€ Blush von mabeline jade new york ca.5€ Feuchtigkeits creme von balea ca.1€ Mascara von manhatten ca.5€

Catrice und essence bei natürlichen Sachen . Dann alverde bei naturkosmetik außerdem sleek und nyx Alle Tierversuchsfrei im Gegensatz zu maybelline und co