LR Produkte

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir zuerst nur dort ein Haargel gekauft (wohl gemerkt ich bin 22) das hat mir super gefallen dann sagte man mir das ich dort zum EK einkaufen kann mit der Partnerkarte. Die habe ich getan musste dann für 70€ einkaufen und habe dann für 30€ ein starterpaket dazu bekommen. Dannach kaufte ich dann für 25% günstiger ein. Dann sagte man mir wieder komm zum "Starter" dann spartste satte 40% und kaufst zum EK ein.(sparen hört sich immer gut an) das war dann im Oktober!!! im November habe ich dann mal versucht nebenbei dort was zu verdienen, und ich muss sagen ich war mehr als erstaunt! Und das ist wirklich kein witz. Ich selber benutze diese Produkte sei es Parfums, haarpflege, Nahrungsergänzung und Körperpflege produkte. Und ich habe mir gesagt mein körper ist mir das wert. Warum geld fürs rauchen ausgeben wenn ich doch viel besser was für meine gesundheit machen kann. Meine Neurodermitis ist wie weg, genauso meine allergien!(vom arzt bestätigt) habe es 3 monate ausprobiert. Das fand ich sooo gut das ich gleich mein wissen und die produkte weiter empfehlen kann und das nicht nur weil man damit wirklich ´"kinderleicht" ne menge geld verdienen kann. Und das ist absolut nicht mit Avon, tupper, Mary Kate, Vegas oder sonst was zu vergleichen. Da das geschäftsmodel von LR Health &Beauty systems ein weit aus vielversprechenderes ist! und das sage ich aus überzeugung (und ich bin 22 Jahre alt!) schaut doch einfach mal rein http://www.lr-produkte.info und überzeugt euch selbst! oder solltet ihr fragen haben meldet euch bei mir!

Hallo,

LR ist meiner Meinung nach schon besser als Avon. Ich empfehle Dir, das Verdienstsystem genauer anzuschauen und es selbst zu nutzen.

Das Schneballsystem besteht in jeder Firma. Von daher ist dieses Argument einfach nur Blödsinn. War als Zeitarbeiter mal in einer großen Firma. Da wurde den Festangestellten die Stundenzahl manipuliert usw. Unterschlagung und Betrug vom Feinsten, doch aus Angst um die Arbeit, gepaart mit Bequemlichkeit bei manchem, wird dies überall trotz Schimpfen hingenommen.

Bei LR & Co kannst Du Dir Deinen Chef selbst aussuchen und bekommst Dein Geld für Deine geleistete Arbeit. Dazu wird Dir halt noch für bessere Leistung ein Auto geboten, was in anderen Firmen mit Aussendienst gleich ist.

Von Lob und Anerkennung für unser Tun wurden wir schon im Elternhaus entwöhnt, weshalb uns dies so fremd ist.

Doch die Wirschaft denkt immer mehr um. Viele Firmen bieten Gleitzeit an, bzw. kann man arbeiten, wann und wo man will! Hauptsache, das Ergebnis stimmt. Und man läßt sich zu den wichtigsten Terminen sehen.

Doch bis dies in allen Köpfen ist, vergehen noch Jahrzehnte, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

Bin auch ein LR-Partner.

Aber aus anderen Gründen. Die Promi-Duftserie: Sara Connor, Michael Schumacher benutze ich selber, Ralf Moeller etc. Ist schon toll und Preis hin oder her. Wenn du Partner wirst und das geht mit einem einfachen Einstieg für 100 Euro. 29 Begrüssungspaket und 70 freie Produktwahl wird es für dich immer günstiger, wenn du die Produkte weiterempfehlen kannst und es dir Spass macht.

Weit interessanter finde ich die Aloe Vera und Colostrum Reihe. Bin starker Allergiker und die Produkte aus der Apotheke helfen mir nicht mehr wirklich und für eine erneute 3jährige Eigenbluttherapie, die auch nur bedingt anschlägt, nein DANKE.

Das Life Aloe Vera Gel hilft mir wirklich und ich habe es auch schon anderen Betroffenen empfehlen können. Die dann überglücklich, weil sie endlich was gefunden haben, was hilft, Partner geworden sind. Erst letztens die Freundin von einem Freund hatte jahrelang starke Migräne. War so, Arbeit, nach Hause und dann Dunkelheit. Durch das Life Aloe Vera Gel hat sie wieder vielmehr Lebensfreude bekommen.

Seh mich als einen Betroffenen, der Anderen durch seine Erfahrungen das Produkt empfehlen kann, an.

Würde nie, etwas machen, wo ich nicht 100%ig hinterstehen kann.

Auch die Kosmetikserie ist sehr hochwertig und gut. Ich allerdings steh voll auf Gesundheit und möchte anderen helfen, die betroffen sind.

Sei es Allergien, Arthrose, Hautprobleme, Magen/Darm Probleme, Muskelverletzungen, Pilzinfektionen, Hämorrhoiden, Depressionen, Burn-Out-Syndrom, Chronische Entzündungen, Krebstherapie, Grippeschutz, Herzinfarkt, Schlaganfall Rheumatische Erkrankungen, Migräne, Lungenentzündung, Bronchitis.

Wer betroffen ist und die Produkte einmal ausprobieren will, Vorraussetung: 1 Jahr lang einnehmen jeweils 30 ml 3 x vor den Mahlzeiten in Wasser. Der soll sich melden, wenn er seine Lebensqualität verbessern möchte. Email schriftlich: ChrisMeisnerunterstrich57athotmailpunktcom Einfach email an ChrisMeisner_57@hotmail.com Schick euch dann Info und Partnerantrag zu.

Könnt dann einsteigen und Gesund werden und wenn ihr Bock habt auch nebenbei Geld verdienen. Egal wie alt ihr seid. Gruss an alle Chris