Shoppen in Polen: Empfehlungen und Erfahrungen?

2 Antworten

Guten Tag,

Ich kann dir die Galerie in Katowice sehr empfehlen oder Zlote Tarasy in Warschau :) Wenn du jetzt allgemeinen von Läden die es überall gibt habe ich keine direkte Empfehlung was deine "Branche" angeht. Man muss sagen viele Läden sind auch gleich wie in Deutschland. Die Deutschen haben in Polen mehr Marktanteil als die Polen selber.......

Kosmetik und Pflegeprodukte sind im ALLGEMEINEN günstiger, teilweise sogar sehr.

Kleidung ist gleich teuer, teilweise teurer , manche günstiger

Mit freundlichen Grüßen

In Polen ist eigentlich alles günstiger als hier.

Nämlich 0,00€

(Weil Polen alles klauen und so)^^

Also ich klau ja nichts ;)