Lohnt sich MAC Cosmetics?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte früher mal eine sehr gute Foundation von MAC. Inzwischen habe ich eine genauso gute, die nur ein Viertel davon kostet.

Du kannst normalerweise im Drogeriemarkt Produkte finden, die den teuren Parfümerieprodukten in nichts nachstehen. Wichtig sind reizarme Inhaltsstoffe, das erfährst du, indem du die Zutatenliste liest.

Es gibt in allen Preisklassen gute und schlechte Produkte. Shiseido (richtig, richtig teuer) hat ein paar Pflegeprodukte, da rollen sich dir die Fußnägel hoch vor Schreck, wenn du die Liste der Inhaltsstoffe liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die sind schon teuer, aber da müsstest du dir mal ein "Versuchsprodukt" kaufen, um dir eine eigene Meinung zu bilden. Es kommt auf viele Faktoren (Duft, Intensität, Farbe etc.) an, ob man es als lohnenswert empfindet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, MAC lohnt sich auf jeden Fall. Naja, teuer liegt ja im Auge des Betrachters. Ich finde, 20€ für die Lippenstifte eigentlich nicht teuer, weil die sich qualitativ wirklich lohnen. Genau wie die restlichen Sachen auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
10.01.2016, 12:26

Ich habe Lippenstifte von Revlon, die 8 Euro kosten und mindestens so gut sind wie die von MAC.

0

ich mag Mac sehr gerne. vor allem die Lippenstifte. auch das Studio fix Powder hält nach dem Training sowie den ganzen Tag 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt echt drauf an, die Lippenstifte sind super, weil die sich toll auf den Lippen anfühlen und es extrem viel Auswahl gibt, ein concealer deckt extrem gut aber das make up macht krasse Flecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?