Hat jemand Erfahrungen oder Berichte über die Anti Aging Produkten wie der red carpet concentrate der Firma a4 cosmetics münchen?

1 Antwort

195 Euro für 30 ml eines Präparates, bei dem sie sich nicht trauen, die vollständige Liste der Inhaltsstoffe auf der Webseite anzugeben? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Wenn du ein gutes Feuchtigkeitsserum willst, das die Haut glättet und pflegt, kann ich dir dieses empfehlen: https://www.rossmann.de/produkte/isana-age-performance/intensiv-serum/4305615481678.html

Ignoriere die "nachweisliche Faltenreduzierung", und ignoriere auch das "Detox". Das ist Werbe-Quatsch. Aber du hast hier ein gutes, unparfümiertes und alkoholfreies Pflegeserum, das der Haut gut tut und deinen Geldbeutel schont.

Allerdings: Wenn du Anti-Aging willst, geht nichts ohne täglichen Lichtschutz mit LSF 30.

Es gibt andere gute Anti-Aging-Wirkstoffe wie Retinol oder Vitamin C, aber ohne Lichtschutz bringen die alle nicht viel.

FOMaria  23.01.2019, 12:22

195 Euro ist wirklich etwas teuer