wer hat erfahrungen mit produkten der firma lifeplus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne keine Firma, die angibt: meine Produkte sind nicht gut :-)

So kann man auch bei LifePlus gute und minderwertige Produkte finden. Die Frage ist: möchtest Du die Produkte selbst nehmen und wenn ja wieso? Oder... Möchtest Du die Produkte verkaufen? Nein, davon hängt nicht meine Antwort ab :-)

Auf dem Markt sind jetzt etwa 3000 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, so kann man leicht den Überblick, oder gar sich selbst verlieren in der Vielzahl an Versprechungen, die Produzenten dieser Präparate abgeben. Wichtig ist also nicht das was die Produzenten behaupten, sondern was sie mit klinischen Studien belegen können.

Ich werde hier keine Produkte beschreiben, denn ich möchte keine Werbung für irgend eine Firma machen, wenn Du also spezielle Fragen haben solltest zu diesem Thema, dann bitte um eine PN.

LG Emi

Warum machen Menschen Produkte schlecht, die man ausprobieren kann, zurückgeben kann, und eine hohe Qualität bieten? Weil der Mensch mit seinem Leben frustriert ist? Also ich persönlich habe Produkte von Mary Kay und Tupperware seit Jahren mit hoher Zufriedenheit in Nutzung, das ist Qualität , ich suche aber auch nicht " schottisch" nach Billigprodukten🤗

Ja, die Produkte - insbesondere OPC (Proanthenol) sind gut. Sogar sehr gut. Lifeplus hat das Patent zur Herstellung vom Entdecker erhalten und darf es nach dem Originalrezept herstellen. Das Original-OPC gibt es hier bei uns nur über Lifeplus. Das Original-OPC ist 100% bioverfügbar. Es ist sogar in der Antidopingliste für Leistungssportler (Kölner Liste) aufgeführt. Das heisst, Leistunssportler dürfen es unbedenklich nehmen, auch in höheren Dosierungen. Weil es 100% bioverfügbar ist, sind keine Nebenwirkungen bekannt. In Frankreich, dem Herkunftsland, wird es sogar schon lange auch in Medikamenten verwendet - erfolgreich - Quelle "Gesund länger leben durch OPC" von Anne Simons. In Frankreich leben, so sagt man, die meisten sogenannten ältesten Menschen der Welt. Weitere unabhängige Infos zu OPC gibt es auch unter http://www.vitamin-p-opc.com/. Einfach mal reinschauen und sich schlau machen. Auch das Unternehmen Lifeplus hebt sich angenehm von anderen Networkunternehmen ab. Bei uns in Norddeutschland gibt es den Spruch: Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Tja, davon gibt es leider viele Menschen. Die Leute, die negatives schreiben oder sagen sind entweder am geschäftlichen Konzept von Lifeplus gescheitert (heisst, sie haben Wunder erwartet ohne etwas dafür zu tun oder aber sie haben grundsätzlich keine Ahnung von den Produkten und urteilen somit ohne Wissen (Was der Bauer ..)

Hi,

ich kenne einen KFZ Schlosser der die Produkte nimmt, er ist zufrieden. Ich will auch nichts gegen irgendwelche Produkte was sagen, solange sie natürlicher Art sind werden sie keinen Schaden anrichten, aber wenn synthetische Stoffe oder Konservierer drin sind sage ich Hände weg! Willst Du bei der Firma als SP anfangen würde ich es mir auch überlegen, denn diese Firma kommt von Übersee und die sind manchmal so schnell weg wie sie da waren und wenn es Probleme gibt musst Du jedes mal in die USA reisen! Ich halte mich da an deutsche Produkte und deutsche Firmen! Und an die, die was gegen wie sagen die Multi Level Marketing was haben, sollten wissen das Network Marketing mit der beste Wirtschaftszweig 2011 war und sehr gute schwarze Zahlen schrieb! Wer hat den was gegen Tupperware 1A Quallität und lange Garantie, wo bitte ist da was überteuert, meine Tupperdosen halten schon über 20 Jahre! Nur soviel zu Multi .....

BG Cosel

Du kannst davon ausgehen, dass hier, wie bei praktisch allen Produkten, die über sog. MLM (Multi-Level-Marketing) vertrieben werden, eine gehörige Portion Lug und Trug im Spiel ist...

Genau so wie Herbalife, Amway, Mary Kay, Tupper, AWD usw....

Richtig!
Bei allen werbenden Antworten sollte man sich schlau darüber machen, von wem sie kommen und ob derjenige sich nicht eine goldene Nase mit dem Verkauf dieser Produkte verdient.

0
@Benjamin

Dem stimme ich nicht ganz zu. Verwende seit 20 Jahren Tupperware (viele Teile sind auch so alt) und bin von der Qualität echt beeindruckt. Über diesen langen Zeitraum haben sich Tupper- Produkte gegenüber anderen Plastikherstellern mehr als ausgezahlt. So verhält es sich auch mit Life Plus Produkten. Erstklassige Qualität und Top-Service. Ich bin begeistert. www.lifeplus.com/LisaS

0

Ich nehme seit 3 Jahren Produkte der Firma Life Plus, sind echt super, bin viel vitaler seitdem und hab sehr viel mehr Energie und weniger Falten.

Ich würde da auch vorsichtig sein! Es gibt die Produkte mit selben Inhaltsstoffen und Reinheit auch deutlich günstiger! 

Irgendwie müssen die ja ihre Vermarkter ja bezahlen! Daher die saftigen Preise

Was möchtest Du wissen?