Sind die Produkte von M.A.C ihr Geld wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAC hat einfach die größte Auswahl an Farben. Lidschatten bröseln nicht,was leider die meisten anderen tun und halten sehr lange. Die Lippenstgifte pflegen gut und halten auch super. Die Produkte sind ihr Geld wert!:-) Ich als Visagistin schminke sehr gern mit diesen Podukten.

Finde ich auf jeden Fall! Die Produkte sind wirklich top! Kann man nur empfehlen.

Letzte Woche habe ich mich überwunden und mir endlich eine Foundation von MAC gekauft und ich bin sprachlos. Kann man nichts gegen sagen!

Gute und günstige Make-up Produkte...

Hey!

Also ich habe mir mal ein paar Videos auf Youtube angesehen, die mit Make-up usw. zu tun hatten. Mir ist aufgefallen, dass die Youtuber immer so teure Produkte verwenden wie Mac Cosmetics, Dior, Channel, Armani usw. Die von Mac halten ja auch das was sie versprechen und das Geld ist es auch wert, aber leider Gottes kann ich mir nicht jedes Mal einen Lippenstift von Mac für 20-25 Euro leisten, dafür habe ich leider nicht das nötige Kleingeld.

Meine Frage an euch :