Schwarzer Lidschatten?

4 Antworten

Hi!

Schau dir mal bei youtube schmink Tutorials an, bei denen der lidschatten schwarz ist. Die sagen einem ja immer, wie sie es machen. Eventuell Eyeliner oder Kajal darunter machen? 😄 nur so ne Idee, aber dann hält es auch gut & hat schwarzen Untergrund... Liegt denke ich daran, dass die Haut so hell ist und der lidschatten nur so eine dünne Schicht ist, dass es dann grau ist... Soo eventuell dunklen Untergrund

Musst dir keinen anderen Lidschatten dafür kaufen. Probier einfach mal, deinen Pinsel vorher ein bisschen nass zu machen und trag dann den Lidschatten auf. Ausserdem hilft eine Lidschattenbase nochmal zusätzlich :)

in der "in the night"-palette von w7 ist ein relativ gut pigmentiertes Schwarz.Die kostet bei amazon 8€ oder so...aber es kommt qualitativ in der Tat nichts an MAC ran...

Einen eyliner als lidsxhatten ist tiefschwarz