Srark pigmentierter Highlighter?

5 Antworten

Also ich lieeebe Highleiter :) In der Drogerie einen guten Highlighter zu bekommen, wird schwierig... Es gibt inzwischen sehr gute Drogerie Make Up Produkte in fast allen Kategorien. Allerdings gehören Highlighter m.M.n. (noch) nicht dazu. Leider :)

Ich kann dir natürlich den Klassiker von Mac empfelen (Soft & Gentle). Der ist suuuper und steht eigentlich jedem. Damit macht man nichts falsch :)

Ähnlich siehts mit The balm (mary lou manizer) aus.

Der von BECCA (Champagne Pop oder Moonstone) ist einfach der Wahnsinn. Einfach nur - Wow !

Dann finde ich den von Urban Decay (sin) noch ganz gut.

Oder die Highlighter von Zooeva sind super.

Lg ;)

Welche Highlighter ich besonders schön finde sind die von der amerikanischen Youtuberin Carli Bybel. Sie hat vor einiger Zeit eine Lidschatten- und Highlighter Palette herausgebracht. Was ich auch besonders gut finde ist erstens die Pigmentierung, denn sie lassen sich je nach Lust wirklich gut aufbauen, d.h. sie sind sowohl für den Alltag schön als auch für Partynächte wo es gerne auffälliger sein kann. Zudem finde ich die verschiedenen Farben die in der Palette drin sind auch sehr schön, da sie für verschiedene Hauttypen geeignet sind, sprich helle Haut, gebräunte Haut.. Der Preis liegt um die 18,- € und ist online erhältlich auf der bhcosmetics Seite.

Im High End Bereich sind die BECCA Highlighter besonders schön, meine Lieblingsfarben: Champagne Pop und Moonstone. Nur mit knapp 38,-€ eben eine teurere Angelegenheit.

Und ein neuer wirklich sehr stark pigmentierter Highlighter ist der von Rihanna. Sie hat eine neue Beautymarke "Fenty Beauty" herausgebracht. Nachteil ist nur leider, dass dieser bislang nur in den Staaten zu bekommen ist für ca. 34$.

Im Drogeriebereich sind die Sleek Highlighter Paletten ein Wahnsinn und im High End Bereich: Ja klar Becca oder die Illuminators sowie die Glow Kits von Anastasia Beverly Hills. Die Jeffree Star Skin Frosts sollen ja auch extrem stark pigmentiert sein

Ich kann ebenfalls die Highlighter von Sleek empfehlen. Sehr gut pigementiert und preislich total ok.

Ich kann nur den von Sleek empfehlen .