Drogerie oder High End?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

High End 56%
Drogerie 44%

6 Antworten

High End

Ich verwende Bare minerals original Foundation, die gibt es nicht in der Drogerie, sie ist bezahlbar und ihr Geld wert.

Diese Foundation liebe ich, die Mineralien werden auf der Haut durch Einkreisen zu einer unsichtbaren Creme, die den ganzen Tag hält.

Ansonsten habe ich bei meiner Lieblingsmascara ein Drogerie Produkt, von Catrice, Glam and Doll Volume waterproof Mascara.

Drogerie

Ich habe keine Lust ständig zu bestellen und so viel Geld auszugeben.

Also ich persönlich finde es sollte halt auch schon etwas gemischt sein....Es sollte keine Makeuproutine von über 500 € sein,aber auch keine von 15€!Also ich persönlich schminke mich eher so basic....dementsprechend ist meine Routine so : Charlotte Tilburry skin tint...essence lashprincess curl&volume mascara und dior lip balm....Also kurz es sollte alles ausgewogen sein...es heißt auch nicht ,dass günstigere Sachen schlechter sind....manchmal bildet man sich das aber gerne ein:/

Lg

High End

aber in Maßen, im Alltag trage ich nur Mascara. Sonnst auch mal blush und concealer dazu und bei um Beispiel Weihnachten, gibt es auch liedschatten, Lippenstift usw.

ich mag da die Marken Mac, Chanel, Dior, zoeva und Mesauda ganz gerne

im der Drogerie mag ich Maybelline ganz gerne, Drogerie sieht bei mir aber nach kurzer Zeit blöd aus

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
High End

High end in Bezug auf Qualität & möglichst natürlich, nicht bezogen auf teure designer Kosmetik.