Guter pigmentierter Blush?

5 Antworten

Pigmente sind immer teuer und je mehr drin ist desto besser deckt er und um so teurer ist er in dem Bereich ist teurer auch mehr Qualität achja lass dir keine Farben aufdrängen denn nicht jede farbe die gut aussieht steht auch jedem. Bei Douglas gibt es auch günstig make up zb. Art deco oder be ju

Danke dir, Art Deco gefällt mir auch!:-)

0

Also, ich kann mich den anderen leider gar nicht anschließen :/

Bei mir ist der normale essence blush gar nicht gut, vor allem wenn man es etwas dezenter will.

Ich mag von essende aber den cream to powder blush, der ist irgendwie total genial ;)

Aber insgesamt finde ich die catrice defining blushes am besten, sie sind super pigmentiert und es gibt ne große farbauswahl :)

Okay danke :-)

0

Die von Catrice gefallen mir persönlich am besten.

Was möchtest Du wissen?