Guter pigmentierter Blush?

5 Antworten

Also, ich kann mich den anderen leider gar nicht anschließen :/

Bei mir ist der normale essence blush gar nicht gut, vor allem wenn man es etwas dezenter will.

Ich mag von essende aber den cream to powder blush, der ist irgendwie total genial ;)

Aber insgesamt finde ich die catrice defining blushes am besten, sie sind super pigmentiert und es gibt ne große farbauswahl :)

lovelymine
Fragesteller

Okay danke :-)

Ich benutze den Blush Nr.12/light coral von Artdeco :-) Es ist super für den Alltag, zaubert eine schöne Farbe und kostet 'nur' rund 8,50€ denke ich:-)

Ansonsten gefällt mir (aus der Drogerie) der Essence Blush '50 sweetheart' und der flüssige Blush '010 Rose Flush' von Catrice sehr gut:-)

lovelymine
Fragesteller

Danke sehr!:-)

Pigmente sind immer teuer und je mehr drin ist desto besser deckt er und um so teurer ist er in dem Bereich ist teurer auch mehr Qualität achja lass dir keine Farben aufdrängen denn nicht jede farbe die gut aussieht steht auch jedem. Bei Douglas gibt es auch günstig make up zb. Art deco oder be ju

lovelymine
Fragesteller

Danke dir, Art Deco gefällt mir auch!:-)

Der Essence Blush soll gut sein ! :-)

lovelymine
Fragesteller

Danke dir!:-)

piaa0206  24.08.2014, 14:10

Gerne :-) ich meine übrigens Nr. 10 "adorable" die Farbe ist sehr schön !

lovelymine
Fragesteller

Dankeschön!:-)

Die von Catrice gefallen mir persönlich am besten.