Blush?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blush Stick 86%
Blush in Puderform 14%

6 Antworten

Blush Stick

ich finde aufjedenfall den blush stick besser, ich finde es ist pigmentierter und lässt sich auch einfach verblenden. Hält auch länger als puder blushes 😋

Blush Stick

Ich habe lang herum probiert aber ein Blush Stick ist durchaus besser, ich kann den von catrice sehr empfehlen. Generell verwende ich eher Make up sticks, es ist praktischer und hält bei mir meistens länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blush in Puderform

Ich habe mit blush immer so meine Probleme, mal stimmt die Farbe dann doch nicht, mal lässt er sich nicht verblenden , mal ist er so stark pigmentiert, dass man ihn fast nicht mehr richtig verblendet bekommt und mal gibt es keine Farbe ab, blush sticks habe ich die baby got blush, aber ich mag die garnicht…

von Catrice hatte ich aus dieser Wildnis Reihe( weis nicht mehr genau welche) diesen liquid blush aber ich bekomme die irgendwie nicht gut verblendet… Außerdem kann ich die Menge nicht gut abschätzen und bei Puder blushes kann man wenn man es dezent möchte einfach ganz leicht etwas mit dem Pinsel drauf tupfen, bei sticks hat man da halt immer direkt einen Streifen im Gesicht.

Lg Fiona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Anfänger flüssiger/ cremiger Blush, aber ich empfehle es nicht, weil viele nicht so pigmentiert sind und sich nicht mit der Foundation anpassen (also der Foundation setzt sich ab). Ich empfehle lieber in Puder z.B. von Nyx

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Blush Stick

Stick hält Gut aber am liebsten dann doch liquid also zb der von rare beauty. Die Farbe Hope ist am besten für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung