Wie macht man sich so blush damit es genau aussieht wie aufm Bild?

3 Antworten

Liquid Produkte verwenden, damit es sich perfekt mit der Haut verbindet. Evtl. Rate Beauty, das ist zwar sehr teuer aber die blushs davon sind auch sehr kräftig, damit könnte man es so hinbekommen. Eine Alternative ist auch sheglam, das ist recht billig. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
ViaXD  19.10.2023, 19:26

Rare Beauty statt Rate Beauty

Der Blush ist über dem Ohr, Schläfen bis über die Wangenpartie aufgetragen.

Darüber ist noch ein Highlighter angewendet worden, das sieht man am glow.

Gutes Gelingen.

Einfach drauf tun und etwas mehr benutzen wie normal