Isana Lippenpflege als Blush für's Gesicht ungesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir nichts auf die Lippen machen was für meine Haut ungesund ist

aber ich glaube das ist kein Problem

Wenn es für die Lippen OK ist, dann ist es auch für die sonstige Haut OK. Das ist halt ein Fettstift, der wird nicht sehr lange halten.

Aber viele Frauen (ich auch) benutzen manchmal Lippenstift auch als Cremerouge, weil man dann absolut sicher sein kann, dass der Lippenstift und das Rouge farblich zusammenpassen. Es ist völlig überflüssig, extra noch Cremerouge zu kaufen.

Machen viele wäre selber aber eher vorsichtig und würde mir es nicht ins Gesicht schmieren