Bester Lidschatten für blaue Augen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einzelnen Lidschatten greifst du am besten zu Mac, Anastasia Beverlyhills oder MakeUpGeek   Da musst du half gucken welche farbe dir zusagt
Ich empfehle dir aber eher eine Palette zu kaufen und da kann ich dir alltagsmäßig entweder eine von Zoeva empfehlen oder von urban decay die naked paletten (laut deiner beschreibung eher die 1 oder 2)
Oder die Naked Basic Paletten (sind allerdings matte Töne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedy00
09.04.2016, 15:21

Danke, da werde ich mal nachgucken :)

0

Die Lidschatten von MAC haben eine sehr gute Qualität. 

In der Drogerie finde ich die "The Nudes" Palette von Maybelline gut. 12 verschiedene Nuancen, für unschlagbare 9,95€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedy00
09.04.2016, 15:22

Dankeschön :) Gibt es vlt eine Farbe, die besonders schön ist?

1

Hi, ich habe auch blaue Augen und betone meine Augen auch gerne mit braun Tönen.
Wenn du ein gutes Drogerie Produkt suchst, kann ich dir die Catrice Paletten empfehlen. Sind gut pigmentiert und halten lange. Ansonsten natürlich Mac oder naked Paletten von urban decay.
Was auch gut aussieht ist, wenn man ein wenig bronzer in die lidfalte gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich habe auch blaue Augen und meine Lieblings Alltagsfarbe ist "All that Glitters" von Mac. Das ist so eine schöne Farbe und die Qualität hat mich echt überzeugt. Ich habe vorher schon gezögert bei dem Preis.
Mac hat aber eine sehr große Auswahl von Lidschatten, sodass sicherlich noch andere Farbe gut zu blauen Augen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedy00
10.04.2016, 09:38

Vielen Dank, dann schau ich mir den mal an 😊

0

Wie hier schon von anderen geschrieben, Zoeva kann man gerade für Lidschatten (und auch Pinsel!) sehr empfehlen. Hab mir vor kurzem 2 weitere Paletten bestellt zusätzlich zur ersten (und meiner Meinung nach besten, der "Smokey Palette") .

Qualität und Preis stimmen da wirklich vollkommen, 20€ für eine Palette ist wenn mans "umrechnet" eigentlich gar nicht viel für 10 Farben... Zu blauen Augen passt die Smokey Palette ziemlich gut finde ich, da ich selbst auch blauäugig bin ist diese eben mein Favorit :) (Schöne braune, rose und silberne Töne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir die Naked 2 Palette empfehlen sind alles tolle töne für blaue Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?