Blauer Retro Lidschatten. Hot or Not?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gefällt mir nicht, hat mir nie gefallen 80%
Gefällt mir, würde ich auch tragen 20%
andere Meinung ... 0%

5 Antworten

Gefällt mir nicht, hat mir nie gefallen

Das sieht nicht gut aus und es passt auch nicht in den Alltag. Ich finde Makeup schön, wenn es nicht zu auffällig ist. Buntes Makeup, außer Lippenstift, finde ich schwierig

Gefällt mir, würde ich auch tragen

Ich finde es superschön, vor allem in Kombination mit roten Lippen und den Haaren. Bis jetzt habe ich so einen Look nur ein Mal getragen, da es wirklich auffällig ist.

Stattdessen trage ich gerne blauen Kayal auf die Wasserlinie und kombiniere es mit rotem Lippenstift. Nur die Frisur kriege ich nicht hin 😅

Warrior2022
Fragesteller

Cool. Finde ich toll, dass du dich das traust. Und ja, es ist recht auffälig und manche sagen nuttig dazu. Es war aber einmal Mode. 👄🥰

Gefällt mir nicht, hat mir nie gefallen

Finde es persönlich nicht sehr ansprechend aber jedem seins.

Gefällt mir nicht, hat mir nie gefallen

Dieser Barbie Lidschatten hat mir noch nie gefallen, fand das schon als Kind doof.