Guten Morgen zum Wochenteiler, wie gern haltet ihr euch auf dieser Plattform auf und wie oft und lange am Tag?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Morgen, lieber Deddy!

Guten Morgen, liebe GuMo-Freundinnen und -Freunde!

"...wie gern haltet ihr euch auf dieser Plattform auf..."

=> Sehr, sehr gerne!

"...wie oft und lange am Tag?"

=> Ich bin(fast) täglich hier und halte mich am Längsten bei der GuGuMo-Frage auf. Manches Mal, wenn ich mir die Mühe mache, jedem Teilnehmer ein Antwort oder einen Kommentar zu hinterlassen kann es sein, dass ich mich mehr als 90 Minuten alleine an dieser Frage "festbeiße"! ;)

"Was bedeutet euch diese Plattform.."

=> Sie bietet mir die Möglichkeit, mich mit meinen virtuellen und realen Freundinnen und Freunden ungezwungen auf einem hohen Niveau zu unterhalten, Fragen zu stellen und Antworten zu geben.

"...was würdet ihr machen, wenn einmal das Ende naht und ihr euch nach Alternativen umsehen müsstet ?"

Genau DAS, was ich nach Schließung von "COSMiQ" getan habe: Mich nach einer ähnlichen, qualitativ ebenbürtigen Community umsehen.

Auch ich wünsche Dir, lieber Deddy, sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser GuMo-Frage einen fröhlichen Wochenteiler!

Sehr herzliche und liebe Grüße,

Gerd

Bild zum Beitrag

Bildquelle:

https://www.pinterest.de/pin/580190364469794779/

 - (Computer, Gugumo)
Fredlowsky  13.06.2018, 12:36

Liebe Mittwochgrüße schickt dir, lieber Gred, der Fred aus einem wieder kühl gewordenen Wien herzlich.

COSMIA  13.06.2018, 20:56

Guten Abend lieber Gerd ♥

Traumerfueller  20.06.2018, 11:32

Recht herzlichen Dank für das *chen, lieber Deddy! *freu*

Hallo Opi, hallo alle anderen gugumo-Teilnehmer! :)

Ich bin eigentlich jeden Tag mehrmals hier, dann meistens allerdings nur verhältnismäßig kurz.

Bei mir kommt es immer darauf an, was wo gerade so los ist. Manchmal liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Forum, manchmal mehr auf der Hauptseite.

In den dreieinhalb Jahren habe ich auch einige sehr nette User kennengelernt, mit denen ich regelmäßigen PN-Kontakt pflege. Mit manchen mehr, mit manchen weniger, aber meistens immer mal wieder.

Einige davon würden mir sehr fehlen, sollte die Seite schließen (was entwirfst du denn da überhaupt für ein Horrorszenario?!? ^^). Aber zum Glück gibt es ja auch andere Mittel der Kommunikation.

Wünsche allen, dass der Berg nicht gar so hoch ist und ein entspanntes Fest des selbigen. :)

Arnstaedter  13.06.2018, 10:53

Liebe Chumacera, indem ich dir einen entspannten Mittwoch wünsche und dir die herzlichsten Grüße zukommen lasse, kommuziere ich mit dir - und das gern und immer mal wieder *grins*

Chumacera  13.06.2018, 13:24
@Arnstaedter

Aber ja, die gugumo ist ja auch ein toller Kommunikationsplatz, vergaß ich ganz zu erwähnen!

Danke für die Grüße und ganz herzliche auch an dich zurück, lieber Arnstaedter! :)

Fredlowsky  13.06.2018, 12:40

Liebe Mittwochgrüße schickt dir, liebe Chumi, der Fred aus einem wieder kühl gewordenen Wien herzlich.

Guten Abend Opi,Guten Abend @ll, ich habe aufgrund meines Schichtdienstes nicht immer die Zeit für GF,aber die Gugumo lasse ich mir meistens nicht entgehen,und wenn ich sie beantworten möchte mache ich das auch.Es gibt hier einige Ex - Cosmiqanten die mir schon lange bei Cosmiq ans Herz gewachsen sind,wie auch einige User von GF die gerade dabei sind mir ans Herz zu wachsen.Sehr gerne besuche ich auch das Forum das es dort oft lustig zugeht,aber auch ernste Themen diskutiert werden.Lustig finde ich teilweise auch die User die meinen über die Komplimente einen anmeiern zu müssen oder gar plump mit einem flirten zu müssen,dann wird einmal Tacheles geredet mit einer Portion Paroli und dann klappt das auch mit dem Nachbarn..die wissen scheinbar nicht das ich 5 Jahre YC überlebt habe und davon mindestens 2 Jahre Hardcore..LOL :D   Gut finde ich auch das es hier keine BL gibt da sie erfahrungsgemäß oft von den Usern missbraucht wird,um sich mit Meinungen anderer nicht aussetzen zu müssen,dafür ist sie aber nicht gedacht. ;)Da GF momentan die größte Community in Deutschland ist glaube ich nicht an einen Untergang,das wäre dann der dritte Untergang den ich mit erleben müsste.Dann hätte ich vermutlich erst mal die Faxen dicke und die Schnauze voll,immer dieses °neu° irgendwo sein,wieder neu anfangen..und och nö,ich bin doch keine 25 mehr.Dann fange ich wieder an zu stricken.^^ Euch allen einen erholsamen und angenehmen Feierabend.LG knofinchen

https://www.youtube.com/watch?v=d9HdC9fBr4Q

COSMIA  13.06.2018, 21:07

Guten Abend ♥

witha  13.06.2018, 21:10

^^ echt Knuspelchen, grins! Super geile Antwort, bin beeindruckt! Dich drück ich herzlichst ... und grüße dich genauso

knofinchen  13.06.2018, 22:27
@witha

Danke Rosi und einen schönen Abend...i love Leipzig..Dich natürlich auch.^^ War ein echt schönes WE an das ich mich gerne zurück erinnere und gerne erinnern werde.♥♥♥♥

Ich schreibe das hier mal so wie Öffnungszeiten:

Mo-Do : 07:15 - 16:00

Fr:          07:15 - 12:00

Sa + So + Feiertage: Je nachdem wie ich Lust habe.

Bei der Arbeit schaue ich immer mal wieder rein und lese mir alle neuen Fragen durch. Denke ich eine Frage gut beantworten zu können, dann mach ich das auch sofort und stehe für weitere Fragen zur Verfügung. Diese Seite ist ein sehr guter Zeitvertreib und es macht mir Spaß anderen Leuten zu helfen.

Falls es diese Seite irgendwann mal nicht mehr gibt oder sie sich so verändert, dass ich sie nicht mehr mag, dann gibt es hoffentlich bis dahin eine alternative.

Fredlowsky  13.06.2018, 12:45

Liebe Mittwochgrüße schickt dir der Fred aus einem wieder kühl gewordenen Wien herzlich.

COSMIA  13.06.2018, 21:01

Guten Abend ♥

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich halte mich hier gerne und lange auf. Kein Wunder bei all den netten Leuten, die man hier trifft.

Ob es nun die Gugumo ist oder das Forum - ich bin gerne hier und habe Spaß mit anderen Usern.

Was mir GF bedeutet, ist eng mit anderen Usern und auch dem Support ( als Menschen) hier verknüpft.

Gut, ich hoffe, dass GF uns noch eine Weile erhalten bleibt, aber wenn würde ich schauen, ob ich nicht über anderen Weg mit den Menschen hier Kontakt halten könnte. Vielleicht werde ich auch woandershin verwiesen. Das Angebot würde ich dann erstmals annehmen.

Schöner Mittwoch noch! Es regnet! Endlich!

Fredlowsky  13.06.2018, 14:02

Liebe Nachmittagsgrüße schickt dir der Fred aus Wien wo es endlich kühler geworden ist.

catchan  13.06.2018, 20:40
@Fredlowsky

Liebe Abendgrüße schickt dir Cat aus Bayern, wo es den ganzen Tag über geregnet hat.