Guten Morgen zum Wochenteiler, wie gern haltet ihr euch auf dieser Plattform auf und wie oft und lange am Tag?

 - (Computer, Gugumo)

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Morgen, lieber Deddy!

Guten Morgen, liebe GuMo-Freundinnen und -Freunde!

"...wie gern haltet ihr euch auf dieser Plattform auf..."

=> Sehr, sehr gerne!

"...wie oft und lange am Tag?"

=> Ich bin(fast) täglich hier und halte mich am Längsten bei der GuGuMo-Frage auf. Manches Mal, wenn ich mir die Mühe mache, jedem Teilnehmer ein Antwort oder einen Kommentar zu hinterlassen kann es sein, dass ich mich mehr als 90 Minuten alleine an dieser Frage "festbeiße"! ;)

"Was bedeutet euch diese Plattform.."

=> Sie bietet mir die Möglichkeit, mich mit meinen virtuellen und realen Freundinnen und Freunden ungezwungen auf einem hohen Niveau zu unterhalten, Fragen zu stellen und Antworten zu geben.

"...was würdet ihr machen, wenn einmal das Ende naht und ihr euch nach Alternativen umsehen müsstet ?"

Genau DAS, was ich nach Schließung von "COSMiQ" getan habe: Mich nach einer ähnlichen, qualitativ ebenbürtigen Community umsehen.

Auch ich wünsche Dir, lieber Deddy, sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser GuMo-Frage einen fröhlichen Wochenteiler!

Sehr herzliche und liebe Grüße,

Gerd

Bildquelle:

https://www.pinterest.de/pin/580190364469794779/

 - (Computer, Gugumo)

Liebe Mittwochgrüße schickt dir, lieber Gred, der Fred aus einem wieder kühl gewordenen Wien herzlich.

5

Guten Abend lieber Gerd ♥

2

Recht herzlichen Dank für das *chen, lieber Deddy! *freu*

0

Hallo Opi, hallo alle anderen gugumo-Teilnehmer! :)

Ich bin eigentlich jeden Tag mehrmals hier, dann meistens allerdings nur verhältnismäßig kurz.

Bei mir kommt es immer darauf an, was wo gerade so los ist. Manchmal liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Forum, manchmal mehr auf der Hauptseite.

In den dreieinhalb Jahren habe ich auch einige sehr nette User kennengelernt, mit denen ich regelmäßigen PN-Kontakt pflege. Mit manchen mehr, mit manchen weniger, aber meistens immer mal wieder.

Einige davon würden mir sehr fehlen, sollte die Seite schließen (was entwirfst du denn da überhaupt für ein Horrorszenario?!? ^^). Aber zum Glück gibt es ja auch andere Mittel der Kommunikation.

Wünsche allen, dass der Berg nicht gar so hoch ist und ein entspanntes Fest des selbigen. :)

Liebe Chumacera, indem ich dir einen entspannten Mittwoch wünsche und dir die herzlichsten Grüße zukommen lasse, kommuziere ich mit dir - und das gern und immer mal wieder *grins*

6
@Arnstaedter

Aber ja, die gugumo ist ja auch ein toller Kommunikationsplatz, vergaß ich ganz zu erwähnen!

Danke für die Grüße und ganz herzliche auch an dich zurück, lieber Arnstaedter! :)

2

Liebe Mittwochgrüße schickt dir, liebe Chumi, der Fred aus einem wieder kühl gewordenen Wien herzlich.

4

Guten Tag!

Ich komme recht gerne hierher, bin jedoch nicht dauerhaft hier ----> kann ich allein schon berufsbedingt nicht & es wäre auch zu "fordernd", denke ich, bzw. dann käme man ja nicht von los.

Angemeldet habe ich mich 2014 mehr aus Zufall, weil ich eine Modefrage hatte (Klamottenfreak^^) und eine möglichst breitgefächerte COmmunity suchte ... und nach und nach merkte ich dann, was es hier alles gibt.. ist doch nett :)

Ich gebe mein Wissen, wenn ich welches haben sollte, gern weiter und freue mich, wenn ich anderen helfen kann & es gibt nette User, mit denen auch Kontakte geführt werden. Käme es hart auf hart und gingen hier die Lichter aus, wäre es halt so, aber dann kann man ja mit den betreffenden Leute auf einem anderen Kanal Kontakt halten. Dann hieße es schlicht "Weitergehen" wie Milva auch schon sang ... und mit dem Lied runde ich meine heutige Antwort hier ab, vllt. kennt's einer!

https://www.youtube.com/watch?v=GdZLF9lXTWk

Wünsche allen einen schönen Tag!

Hallo RoteSand, natürlich ist Milva mit vielen ansprechenden Texten ein Begriff.

LG Hacklberg

5

Guten Abend ♥

2

Danke auch für den Musikgenuss, hatte die liebe Milva schon fast vergessen! LG

3

Was möchtest Du wissen?