Guten Morgen am Donnerstag euch allen hier?

 - (Leben, Charakter, Eigenschaften)

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, lieber Deddy!
Guten Morgen, liebe GuMo-Freundinnen und Freunde!

Besondere Charaktereigenschaften habe ich im Grunde genommen gar keine.

Meine Charaktereigenschaften (aus meiner Sicht) sind:

Gute =

Mein sonniges Naturell 

Mein leuchtendes Image

Eitel (in Maßen und Umgebungsbedingt!)

Stolz (auf mich und meine Familie)

Großmütig (aber nicht Arrogant!)

Sinn für Gerechtigkeit

Mut und Kraft

Dominant

Feurig

Riskofreudig

Beharrlich

Führungsstark

Willensstark und würdevoll

Nicht so Gute:

Da fällt mir im Moment Nichts zu ein. - Kann man aber evtl. googlen...! ;-)

Vorteile haben mir meine Charaktereigenschaften schon sehr oft gebracht.

Nachteile wurden stets durch meine Vorteile ausgeglichen!

Um mich nun nicht noch mehr in den Mittelpunkt Deiner GuMo-Frage zu drängen, wünsche ich nun kurzer Hand Dir und allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser GuMo-Frage einen wunderschönen und angenehmen FrühlingsTag!

Sehr herzliche und liebe Grüße,

Gerd

Bildquelle:

https://charaktereigenschaften.plakos.de/

 - (Leben, Charakter, Eigenschaften)

Grüß Dich lieber Gerd, Du bist ja ein wahrer Tiefstapler. Schönen Tag für Dich, Du traumhafter Mensch.

6

lieber Gerd wünsche einen wunderschönen tag.deine liste ist sehr lang.ich gehe nur mal Mittagessen ab 13.00 ist das Restaurant offen.muss es genießen die ferien sind am sonntag vorbei.also heimreise.und wieder manchmal meinen salat selber machen

4

Servus lieber Gerd, Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und schickt herzliche Grüße aus seinem sonnigen Wien.

3

Hallo lieber Gerd!!!!

Das ist ja hier eine Ansage im positiven Sinne

Ich bin beeindruckt!!!

😁😁😁😁😁😁Liebe Grüße vom Engel 😁😁

3

Lieber Gerd, ich hoffe Du hattest einen schönen Donnerstag. LG Dieter

1

Recht herzlichen Dank für das *chen, lieber Deddy!

0

Guten Morgen,

ich sag mal Verlässlichkeit. Bin eigentlich jemand, der Dinge einhält. Wenn ein Treffen ansteht, dann nehme ich das wahr. Auch wenn ich vielleicht an dem Tag doch lieber Lust auf etwas anderes hätte. Wenn ich mein Wort gebe, denn probiere ich es auch zu halten. Und auch sonst bin ich hoffentlich verlässlich (im Sinne von treu). Meinungen ändern sich nicht, wenn der Wind sich dreht. Man steht zu den Dingen, die man getan hat (auch wenn sie falsch waren).

Startet alle gut in den Tag.

Euer Howard

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und schickt herzliche Grüße aus seinem sonnigen Wien.

3

*Man steht zu den Dingen, die man getan hat (auch wenn sie falsch waren).*

das ist mir auch wichtig. und ich habe viele falsche dinge getan. aber ich wäre nicht ich, wenn es anders gewesen wäre.

4

Das finde ich Klasse

Auch eine meiner Charaktereigenschaften!!!!

1

Guten Morgen lieber Howie,

ist schon Freitag, ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Amorette

0

Guten Tag!

Stärken und Schwächen sollen mir andere attestieren.

Ich bin ein Gemütsmensch, der nicht bedrohlich wirkt & wahrscheinlich auch nicht dynamisch. Ich bin ruhig, kein großer Redner, sitze lieber am Rande irgendwo als immer mittendrin. Ich verspreche nix was ich nicht halten kann, bei mir kriegen die Leute das, was sie sehen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Echte Nachteile entstanden mir nicht, aber manche haben mich aufgrund meiner ruhigen Art und meiner gemütlichen Erscheinung zunächst nicht ernstgenommen oder als Typen angesehen, auf den man nicht achten müsse und dessen Wort wenig Gültigkeit hat. Das war beendet, als ich denen mal die Meinung gegeigt habe - nicht frech oder barsch, aber trotzdem so direkt, dass sie trotzdem ganz genau wussten, mit wem sie es zu tun haben & dass auch ein scheinbar wenig angriffslustiger Mensch nicht alles mit sich machen lässt.

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und schickt herzliche Grüße aus seinem sonnigen Wien.

2

Guten Morgen heute am Donnerstag. Manchmal muss man ja im Leben an seine Grenzen gehen, ob man will oder nicht. Wann war das bei euch der Fall?

Eure Grenzen gehen und über Euren Schatten springen ? Wie änderte sich dabei Eure Lebenseinstellung und Euer Verhalten ?

Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein schönen Tag mit viel Sonne und maximale Erfolge, bei was auch immer. :-)

Gruß Opi-Paschulke.

Bild:

https://www.gbpicsonline.com/img-26455.html

...zur Frage

Guten Morgen am Dienstag, welche Geräte und Apparaturen habt Ihr in Eurem gesamten Haushalt, welche Strom benötigen?

Egal welche Art, ob Herzschrittmacher oder Armbanduhr. :-)

Ein schönen Tag wünscht Opi-Paschulke allen GuGuMo Teilnehmern.

...zur Frage

Guten Sonntag Morgen Leute, was würde ihr ohne eure Computertechnik machen? Wäre ein Leben ohne Internet überhaupt noch möglich für euch im Alltag?

Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein schönen ruhigen Sonntag und super Wetter dazu. Gruß Opi-Paschulke :-)

Bild:

https://i.pinimg.com/originals/ea/f1/39/eaf13993ca162490c9a80e4bfcea1132.jpg

...zur Frage

Guten Montag-Morgen, habt ihr in eurem Leben schon gute Taten vollbracht und anderen Menschen wirklich geholfen damit und vor schlimmen Dingen bewahrt?

Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein super Wochenstart mit schönem Wetter und maximale Erfolge bei was auch immer.:-) Gruß Opi-Paschulke

Bild:

https://www.gbpicsonline.com/img-24784.html

...zur Frage

Guten Sonntag Morgen, welche Urlaubs-Pläne habt ihr für den Sommer 2018 und welches war bisher euer phänomenalstes Urlaubserlebnis was ihr jemals erlebt habt?

Ich wünsche allen GuGuMo-Teilnehmern ein schönen sonnigen Sonntag, Gruß Opi-Paschulke. :-)

Bild:

http://bilderx.com/schonen-sonntagmorgen-bilder/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?