Guten Morgen am Donnerstag euch allen hier?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, lieber Deddy!
Guten Morgen, liebe GuMo-Freundinnen und Freunde!

Besondere Charaktereigenschaften habe ich im Grunde genommen gar keine.

Meine Charaktereigenschaften (aus meiner Sicht) sind:

Gute =

Mein sonniges Naturell

Mein leuchtendes Image

Eitel (in Maßen und Umgebungsbedingt!)

Stolz (auf mich und meine Familie)

Großmütig (aber nicht Arrogant!)

Sinn für Gerechtigkeit

Mut und Kraft

Dominant

Feurig

Riskofreudig

Beharrlich

Führungsstark

Willensstark und würdevoll

Nicht so Gute:

Da fällt mir im Moment Nichts zu ein. - Kann man aber evtl. googlen...! ;-)

Vorteile haben mir meine Charaktereigenschaften schon sehr oft gebracht.

Nachteile wurden stets durch meine Vorteile ausgeglichen!

Um mich nun nicht noch mehr in den Mittelpunkt Deiner GuMo-Frage zu drängen, wünsche ich nun kurzer Hand Dir und allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser GuMo-Frage einen wunderschönen und angenehmen FrühlingsTag!

Sehr herzliche und liebe Grüße,

Gerd

Bildquelle:

https://charaktereigenschaften.plakos.de/

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Charakter, Eigenschaften)
IQSofia  19.04.2018, 12:40

Grüß Dich lieber Gerd, Du bist ja ein wahrer Tiefstapler. Schönen Tag für Dich, Du traumhafter Mensch.

spinngewebe  19.04.2018, 12:57

lieber Gerd wünsche einen wunderschönen tag.deine liste ist sehr lang.ich gehe nur mal Mittagessen ab 13.00 ist das Restaurant offen.muss es genießen die ferien sind am sonntag vorbei.also heimreise.und wieder manchmal meinen salat selber machen

Fredlowsky  19.04.2018, 13:25

Servus lieber Gerd, Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und schickt herzliche Grüße aus seinem sonnigen Wien.

Angel1112  19.04.2018, 19:30

Hallo lieber Gerd!!!!

Das ist ja hier eine Ansage im positiven Sinne

Ich bin beeindruckt!!!

😁😁😁😁😁😁Liebe Grüße vom Engel 😁😁

Amorette  20.04.2018, 06:34

Lieber Gerd, ich hoffe Du hattest einen schönen Donnerstag. LG Dieter

Traumerfueller  21.09.2018, 16:15

Recht herzlichen Dank für das *chen, lieber Deddy!

Guten Morgen lieber Opi!

Guten Morgen ihr Lieben!

Da ich aus meinem Herzen in der Regel keine Mördergrube mache, auch keine Meisterschaft in der Diplomatie erreicht habe, ist der Weg im Leben vielleicht darüber nicht so einfach. Da ich darin aber nicht verletzend vorgehe, habe ich immer Menschen an meiner Seite gehabt und noch, die mich sehr schätzen, auch mögen u.v.m.

"Leben und leben lassen" - So sehe ich es für andere und auch für mich...

Nachteile - Wenn mich jemand zu sehr verletzt hat gibt es kein Zurück! Da muss aber sehr viel passieren und dann...

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

♥liche Grüße von Stupsi

spinngewebe  19.04.2018, 09:58

schönen tag stubsi

Amorette  19.04.2018, 10:10

Guten Morgen liebe Stupsi so ist es recht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Remulus

Arnstaedter  19.04.2018, 12:59

Mahlzeit, liebe Stupsi - es gibt manch hochrangigen Politiker, für den Diplomatie ein Fremdwort ist, warum sollten wir uns dann damit abmühen! Dir einen angenehmen Tag und freundliche Grüße - Udo

spinngewebe  19.04.2018, 13:01

liebe Stubsi auch dir einen schönen tag

Fredlowsky  19.04.2018, 13:29

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und schickt herzliche Grüße aus seinem sonnigen Wien.

Ich lass mich nicht von meinen Emotionen davon abhalten, das Richtige zu tun. Vor allem, wenn andere von meiner Entscheidung abhängig sind.

Egal, ob es (auch meine) Kinder sind oder das Haustier eines Nachbarn, der sich nicht vernünftig um sein Tier kümmert: Wenn es besser für diese Schützlinge ist, sich davon zu trennen, dann trennt man sich halt.

Ich kann in dieser Hinsicht sowohl geben als auch nehmen. ;)

Egal, was andere dann von mir halten.

Hat mich schon einige Freunde gekostet. Aber das sind wohl keine wirklichen Freunde wenn sie von mir erwarten, daß ich nur zusehe wenn andere leiden.

Ich bin auch ein Mensch, der ganz bewußt in schwierigen Zeiten versucht, das Leben trotz allem noch zu genießen. Selbst wenn das oftmals eben nur in Träumen möglich ist. Wenn die Gesundheit im Weg steht muss man eben andere Wege zum Glück finden. ;)

Ein Lied, daß hierzu ganz gut passt:

https://www.youtube.com/watch?v=4CkGnP5dWus

:D

warehouse14

Amorette  19.04.2018, 10:12

Guten Morgen und einen schönen Tag wünscht Amorette

Fredlowsky  19.04.2018, 13:25

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und schickt herzliche Grüße aus seinem sonnigen Wien.

Angel1112  19.04.2018, 19:35

Klasse

Liebe Grüße Engel

Guten Tag!

Stärken und Schwächen sollen mir andere attestieren.

Ich bin ein Gemütsmensch, der nicht bedrohlich wirkt & wahrscheinlich auch nicht dynamisch. Ich bin ruhig, kein großer Redner, sitze lieber am Rande irgendwo als immer mittendrin. Ich verspreche nix was ich nicht halten kann, bei mir kriegen die Leute das, was sie sehen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Echte Nachteile entstanden mir nicht, aber manche haben mich aufgrund meiner ruhigen Art und meiner gemütlichen Erscheinung zunächst nicht ernstgenommen oder als Typen angesehen, auf den man nicht achten müsse und dessen Wort wenig Gültigkeit hat. Das war beendet, als ich denen mal die Meinung gegeigt habe - nicht frech oder barsch, aber trotzdem so direkt, dass sie trotzdem ganz genau wussten, mit wem sie es zu tun haben & dass auch ein scheinbar wenig angriffslustiger Mensch nicht alles mit sich machen lässt.

Fredlowsky  19.04.2018, 13:27

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und schickt herzliche Grüße aus seinem sonnigen Wien.

Hallöchen lieber Deddy

Ich schicke dir liebe Abend Grüsse

Möchte mich aber hier auch noch äussern

Ich bin zu ehrlich

Sage direkt,was mir nicht passt

Versuche,stets zu helfen

Verdient haben es nicht immer Alle .....

Diesbezüglich wurde meine Gutmütigkeit ausgenutzt

Pünktlichkeit ist mir wichtig

Wer mich zum Freund hat,der hat mich auf immer

Aber wenn ich mal sehr enttäuscht wurde,dann bin ich hartnäckig und breche mit demjenigen den Kontakt ab

Ich lache gerne

Man kann mich mitten in der Nacht wecken.....da tanze ich auf dem Tisch und singe

Ich mag keine Morgenmuffel

Viele mögen meine Fröhlichkeit

Ich habe oft gute Argumente,aber bin niemals verletzend

Habe Respekt vor allen Lebewesen

Das wäre so eine Schilderung aus meiner eigenen Sicht

Ich hoffe,meine Mitmenschen sehen das genauso!!??

😎😎😎😎😎😎😎😎

Euch allen liebe Grüsse

Oder Suesse Träume!!!!

Arnstaedter  19.04.2018, 20:18

Liebe Grüße oder süße Träume - ich sende und wünsche dir aber b e i d e s, lieber Engel - herzlich, Udo

Amorette  20.04.2018, 06:37

Liebes Engelchen ich hoffe Du hattest einen schönen Donnerstag, habe es gestern nicht mehr geschafft hier zu sein. LG Dieter

Angel1112  20.04.2018, 08:16
@Amorette

Mein lieber Dieter.....einen wunderschönen Tag ......alles okay bei uns .....fühl dich gedrückt mit viel Sonnenschein am Freitag ..... herzliche Grüße vom Engelchen

IQSofia  20.04.2018, 07:17

Danke für die positive Rückmeldung. Hoffentlich waren Deine Träume süß. Der Freitag aber wird sicherlich sonnig heiß. Liebe Grüße zurück.

Angel1112  20.04.2018, 08:17
@IQSofia

Hallöchen liebe Sofia ..wie lieb .....dir auch einen entspannten Tag

Ich schlafe immer wie ein Murmeltier...danke dir

Knuddler vom Engel 😎