Hallo guten Morgen. Was ist eure Lieblingsbeschäftigung und was macht ihr überhaupt nicht gern? Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein super schönen Tag?

25 Antworten

Guten Morgen lieber Deddy!

Guten Morgen ihr Lieben!

Putze gerne, macht den Kopf frei. Gartengestaltung je nach Jahreszeit . Danach genieße ich die Ruhe und fühle mich gut. Ebenso genieße ich Tage, an denen ich mache, was mir gerade in den Sinn kommt, diese Freiheit brauche ich. Höre gerne Musik, eine große Kraftquelle. Den frühen Morgen, da ist alles so still, friedlich, die Gedanken sind noch frei, danach stürze ich mich mutig in den Alltag:-)

Bügle nicht gerne, da braucht es Eigenmotivation ohne Ende!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

♥liche Grüße

Stupsi

Fredlowsky  14.07.2018, 13:08

Servus liebe Stupsi, Fred wünscht dir einen sehr schönen Samstag und grüßt dich aus einem sonnig und angeblich noch bis 27 Grad warmen Wien herzlich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen, auch wenn es mittlerweile schon Nachmittag geworden ist 😉

Zu den beliebteren Dingen zählen ganz viele Aktivitäten, wahrscheinlich so viele, dass ich sie hier gar nicht alle auflisten kann, da die max. Zeichenanzahl dafür nicht ausreicht. Ich bin unwahrscheinlich gerne draußen, egal ob ich einfach nur in der Sonne liege, oder ob ich wandern gehe. Zudem betätige ich mich wahnsinnig gerne handwerklich.

Zu den unbeliebteren Dingen gehört Papierkram wie Rechnungen, Verträge und Formulare. Da schicke ich gerne mal meine Frau, sofern dies möglich ist, an die vorderste Front und lasse sie das erledigen.

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredlowsky  14.07.2018, 15:30

Fred wünscht dir einen sehr schönen Samstagnachmittag und grüßt dich aus einem sonnig 27 Grad warmen Wien herzlich.

Servus die Madln und Burschn!

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind eindeutig schlafen und Kexe essen. So wie es sich für eine anständige Katze gehört. 😉

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. Die Sonne lacht. Genießt ihn!

gri1su  14.07.2018, 12:40

ja ja, das Krümelmonster..... :-)

Fredlowsky  14.07.2018, 13:06

Servus liebe Catchan, Fred wünscht dir einen sehr schönen Samstag und grüßt dich aus einem sonnig und angeblich noch bis 27 Grad warmen Wien herzlich.

catchan  14.07.2018, 23:46
@Fredlowsky

Vielen Dank Fred. Gute Nach-Grüße nach Wien. Bei uns war es heute gewittrig, hat aber gut getan.

Hallo!

Meine Lieblingsbeschäftigung ... ich sage mal so: Die Idealvorstellung ist für mich ein ruhiger Nachmittag am Wochenende, an dem ich bewusst Musik hören kann, sonst nix zu tun habe, irgendwelche Autozeitungen aus den 90ern mit Berichten zu schönen Modellen, die ich mag und mit denen ich was verbinde durchsehe, mich an Erinnerungen freue und vielleicht noch einen Kaffee/Latte Macchiato/Cappuccino trinke. Wenn dann noch mein bester Kumpel, meine "Kindergartenfreundin", mein Cousin, mein Onkel oder mein Bruder zufällig kommen ist es absolut perfekt. Das ist sogar jahreszeitunabhängig :)

Was ich überhaupt nicht mag, sind berufliche Termine, bei denen ich schon vorher weiß, es mit irgendwelchen unsympathischen Menschen zu tun zu haben, die entweder einfach nur unangenehm sind oder sogar mir nicht wohlgesonnen. Aber auch das geht vorbei und mit den Jahren wird man reifer ----> Begegnungen härten ab und oft wiederholt sich hier alles, sodass ich mich im Vorfeld drauf einstellen kann und weiß, was mich in etwa erwartet. Und ich sage mir als Optimist immer: Das geht alles vorbei & in 2-3 Stunden bin ich sonst wo, wo es jedenfalls angenehmer zugeht :) Will sagen: Ich habe meine eigene Art damit umzugehen und belohne mich hinterher immer selbst in irgendeiner Weise oder denke mir ... es hätte schlimmer kommen können.

Und diesen Song von OMD höre ich gerade eben, allerdings in der Maxiversion, die irgendwas um sechs Minuten (!) dauert ... sehr entspannend, Cappuccino gibt's auch und deswegen füge ich noch ein Lied von Kristina Bach ein ----> schmalzig ohne Ende, aber eine geliebte Kindheitserinnerung, die Exfreundin hasste es und ich hörte es dafür umso lieber an, nicht nur im Mercedes :) Ich wünsche allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=-fAN2p5PbTY

https://www.youtube.com/watch?v=fqbOtKaZUeI

Woher ich das weiß:Hobby
Fredlowsky  14.07.2018, 15:27

Fred wünscht dir einen sehr schönen Samstagnachmittag und grüßt dich aus einem sonnig 27 Grad warmen Wien herzlich.

Guten Morgen am späten Vormittag lieber Opi und allen hier,

bügeln und Fensterputzen mag ich gar nicht. Dafür aber dekorieren und weitere diverse Hobbys die ich habe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit spannenden Fussballspielen. LG

http://img.fotocommunity.com/schoenes-wochenende-3a60d8d3-8b06-4457-9521-56ad5bd3e8d6.jpg?height=1080

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, Spaß, Wochenende)
Fredlowsky  14.07.2018, 13:07

Fred wünscht dir einen sehr schönen Samstag und grüßt dich aus einem sonnig und angeblich noch bis 27 Grad warmen Wien herzlich.