Guten Sonntag Morgen, welche Urlaubs-Pläne habt ihr für den Sommer 2018 und welches war bisher euer phänomenalstes Urlaubserlebnis was ihr jemals erlebt habt?

 - (Urlaub, Sonne, Sonntag)

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus lieber Opi, grüß euch ihr Lieben,

für mich gilt dieser Spruch " Urlaub ist, wer vergisst was noch nicht erledigt ist!"

Das war auch einer der Gründe wieso man mich als Obmann bei der Gewerkschaft haben wolltet.

Habe ich aber abgelehnt, da ja jeder selbst sich das so regeln kann.

Als gestresster Dauerurlauber kann ich mich nicht so recht entscheiden wohin und womit meine Reise gehen soll, ob es die U-Bahn. die Strassenbahn, der Bus, das Rad oder meine Beine sein sollen.

Zum Beispiel ins Kaffeehaus ist in verschiedensten Varianten möglich.das hängt je nach der Lage vom Kaffeehaus ab.

Um auf deinen zweiten Teil zu kommen das phänominalste war mit der Firma, es war eine Reise durch Spanien (1.Platz in einem Wettbewerb), hat nichts gekostet und ich musste mich um nichts kümmern. Hat es dann nie mehr wieder so gegeben!

Fred grüßt euch aus einem sonnigen Wien herzlich und wünscht euch einen sehr schönen Sonntagsnachmittag.

Wer dort wohnt, wo andere Urlaub machen...

;-)

4

Servus Walter und schönen Sonntag.

2

Lieber Fred, selbstverständlich waren wir auch schon in Wien - a' la bonne heure - aber die Sacher-Torte wurde nie mein Hobby. Herzliche Grüße - Udo

4

Ich kann wegen meiner viele Haustiere nicht weit und lange weg in den Urlaub reisen, zwei Kätzchen nehme ich immer mit aber andere Tiere müssen zu Hause bleiben. Da werden sie von meiner Familie verpflegt und aufgepasst wegen Krankheiten und so.

Ich hab mal ein krankes Kätzchen vom Urlaub mit gebracht und gesund gepflegt, dass nächste Jahr hab ich es wieder mit genommen in seine Heimat. Das war für mich schön gewesen und für das Kätzchen auch. Guten Morgen alle hier und ein schönen Tag wünsche ich hier.

Viele Grüße LuckyKitten :)

Guten Morgen an alle und an die, die noch kommen ;)

Vornehmen werde ich mir wohl nichts, es kommt bei mir immer anders.

Mein phänomenalstes Erlebnis im Urlaub war: In Miami aus dem Flugzeug aussteigen und sich zu Hause zu fühlen. So wirklich wohl und daheim...

So, heute nehme ich mit dem Balkon vorlieb^^

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Guten Morgen Kätzchen und einen schönen Aufenthalt auf Balkonien, mache ich auch.^^ Liebe Grüße

4

Fred schickt liebe Sonntagsgrüße aus Wien

2

Hallo und Guten Morgen Dir lieber Opi und allen Freunden der GuMo Frage!

Die Hälfte unseres Jahresurlaubs haben wir schon „verbraten“. Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen. Darum ist für dieses Jahr kein Urlaub geplant. Vielleicht fahren wir im Herbst noch eine Woche zu Freunden an den Jadebusen. Die vermieten uns ein schönes Ferienhäuschen zum Entspannen, in ruhiger Natur mit Seeluft.

Mein herausragendstes Urlaubserlebnis war eine Reise durch den Westen der USA, mit all seinen Nationalparks. Der Flug mit einem Helikopter durch den Grand Cannyon wird mir dabei unvergesslich bleiben, auch wenn er damals, vor knapp 30 Jahren schon 90.-$ gekostet hat.

Aber auch die meisten Urlaubsfahrten zu Ferienhäusern an der Nordfriesischen Küste, sind mir als besonders erholsam in Erinnerung geblieben.

Nächstes Jahr wieder!

Wir machen dieses Jahr Urlaub auf Balkonien. Liebe Sonntagsgrüße :))

6
@iQAmber2951

Warum auch nicht!

wenn man dann auch wirklich Urlaub macht und nicht das aufarbeitet, was liegen geblieben ist.

;-)

2

Fred schickt iebe Sonntagsgrüße aus Wien

3

Grins Grand Cannyon mit dem Flug noch vor mir....

2

Guten Morgen OpiPaschulke und @ all,

Sommerurlaub ist noch nicht geplant, vielleicht wird es auch ein Herbsturlaub.

Mein prägnantester Urlaub war mein erster Urlaub überhaupt, der ins Ausland ging, damals nach Spanien.

Ich war noch sehr jung und verliebte mich in einen gutaussehenden Franzosen.

Die Liebe aber hat den Urlaub - vielleicht glücklicherweise- nicht lange überdauert.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Guten Morgen liebe Sofia und habe einen schönen Sonntag. LG

5

Guten Tag, liebe Freundin, in Anbetracht des Sonnenscheins sende ich dir heute besonders herzliche Grüße . Also war das Phänomenale nicht der Urlaub, sondern der Franzose *frechgrins*

5
@Arnstaedter

Hallo Udo, es war das Gesamtpaket, das mich faszinierte zusammen mit dem Franzosen am Strand u. s. w.- insgesamt traumhaft.

2

Einen schönen Sonntag für Dich liebe Sofia.

4

Servus liebe Sofia, Fred schickt liebe Sonntagsgrüße aus Wien

4

Was möchtest Du wissen?