Blaue Augen hervorheben?
Hallo. 🙂
Ich habe blaue Augen und würde diese gerne ein wenig hervorheben, unterstreichen. Ich benutze nie viel Schminke, außer einen schwarzen Kajal Stift.
Kann mir jemand sagen welche Lidschatten Farbe am besten zu blauen Augen passt und was ich noch machen könnte um die Augen präsenter zu machen?
Ich würde mich auf Tipps, Tricks und Ideen von euch freuen.
Liebe Grüße. 🙂
3 Antworten
Hallo Lilly!
Zu blauen Augen passt z.B. folgendes:
Für die Augenlider ein Lidschatten in einem hellen, leichten Braun-Ton, dazu eine schwarze Kajal-Linie und die Wimpern mit schwarzer Mascara tuschen!
Ansonsten lasse Dich am besten mal vor Ort in Drogerien, Parfümerien, Kosmetik-Studio, Schmink- oder Beauty-Salon, Friseur-Salon fachmännisch und kompetent beraten, was Dir gut steht und toll zu Dir passt!
Es sollte auch immer farblich alles gut zueinander/miteinander harmonieren und passen!
Also zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe, Augenfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.), zu all deinen verwendeten Schmink- und Make-up-Farben in deinem Look...usw.!
Aber wie gesagt:
Eine Beratung vor Ort wäre sicherlich klasse, da kannst Du auch verschiedene Farben sowie Farbkombinationen sowie Beauty-Stiles ausprobieren, was Dir toll steht und klasse zu Dir passt!
Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Am besten unterstreichen Gold-bräunliche Liedschattenfarben Blaue Augen.
So goldbraun oder erdbraun passen gut zu blauen Augen. Ich habe blau-grüne Augen